![]() |
:haeh: :weird: Nr1
:boah: :weird: Nr2 :boah: Nr3 :boah: Nr4 |
hmm ja ich würd sagen leichte rissbildung am zahnprofil :undweg:
|
Hab auch Gates drinne. Allerdings garantiert original und nicht von Ebay :wipp:
Von Janosch damals besorgt und astreine Qualität :lui: Es spricht nichts Gates solange es original ist :form: @Yukon Mein Beleid zu dem Ärger. Kauf Dir den nächsten lieber direkt aus dem Zubehör Handel und nicht bei Ebay. Gruss DEF :winky: |
...wow, :haare: :haare: so wie das für mich aussieht ist der Riehmen nicht gerissen sondern zerborsten, also die Zähne wechgefressen welches vom Durchrutschen des Zahnriemes wegen zu geringer Spannung kommen könnte. Das würde dann auch schlüssig mit der wechgeflogenen Feder erklären, sofern es ihr möglich wäre wechzuspringen wenn sich ein Feststellschraube gelöst hätte oder vergessen wurde anzuziehen( sind ja wohl mehrere die den Spanner halten?!)
Man kann natürlich auch den Riemen zu stramm machen so das er bei minderwertiger Quallität in seine Bestandteile auflösen könnte |
Wow, sieht aus wie ein Vogelnest!
Kann da etwas unten unter dem kleinen Poly gekommen sein? Sieht aber irgendwie nach einem Montagefehler aus, nicht böse sein, kommt immer mal wieder vor, gibt sich wenn man viele Fehler gemacht hat und viel Lehrgeld bezahlt hat. Spreche auch aus eigener Erfahrung. |
jo, sieht eher aus als wäre da was gegengekommen und hat langsam den Riehmen abgeschliffen. So Schräubchen drin vergessen oder was in der Art.
@Supra-Fly Nipparts ist übrigens ein Importeur, kein Hersteller. Soll nicht heißen das die schlechter sind. Aber da weißte ja gleich gar nicht was fürn Hersteller wirklich kommt, je nachdem was grad im Container war und günstig. Gruß vom "Teilefuzzi" |
Zitat:
Mit Gates laufend,deshalb hab ich die nur auf Anfrage im Angebot. Wie ich immer sage: Jeder hat mal was negatives mit einer Marke erlebt.Leider hat es sich zumindest bei mir mit Gates gehäuft. Auch wenn dieser Schaden auf den Bildern nicht wie ein Materialfehler aussieht,ist es wieder mal schlechte Werbung für Gates. :hmmm: |
so wie der zahnriemen aussieht, ist es nicht wegen einer fehlenden feder passiert.
der zahnriemen ist auch nicht durchgerutscht. der zahnriemen ist an der seite regelrecht abgeschnitten worden. stellenweise sieht es so aus als ob jemand mit dem teppichmesser dran gewesen wäre. der zahnriemen ist auf jedenfall weggelaufen!!! die ursache liegt hier das etwas nicht fluchtet. entweder eins von den zahnrädern oder die spannrolle. wenn du nicht an den zahnrädern dran warst, kann es nur die spannrolle sein. entweder hast du sie nicht festgezogen oder das lager ist verreckt oder als du die spannrolle gelöst hast ist dir etwas hinter die spannrolle gekommen und hast es beim anziehen mit eingeklemmt. sonst kommt die spannrolle nicht zu einer schräglage. oder wie bitsnake geschrieben hat das dir was reingefallen ist. |
Wlche Spannung sollte der Riehmen haben ?? und wie mit haushaltsmitteln prüfen ??
|
|
Sag hast Du keine Reparaturanleitung in Deutsch zur Hand?
Frag doch mal Phönix, er hatte sie mal auf eine cd gebrannt. jedenfalls steht unter anderem auch drinn wie man den Riehmen einbaut. Ich habe mal bei ebay 4 Ordner mit der Rep ersteigern können, finde ich schöner als PC oder LT, wenn man im Papier rum blättern kann. |
Hieß es nicht, dass so ein Unfall weniger n Problem darstellen sollte, weils ja ein Freiläufer ist?
|
...so soll es zumindest im stock Zustand sein
|
aso er is nich ganz stock? motor innereien seien ja stock?!?!
|
:mnih: weiss nicht ,
könnte mir aber vorstellen das wenn schon einiges geplant wäre es ziemlich eng werden könnte:mnih: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |