![]() |
Was solln der Scheiß! Pack den Tiger in den Tank und komm mit! Also mich und Roland würds freuen, und suprafan kommt dann auch, los los!
|
Ne glaub net dass es ROland freuen würde! Und ob der Nitro begeistert wäre, bin ich mir auch net sicher!
|
@bad
lies mal meine PN und dann setz am samstag deinen hintern und deine Lady in bewegung und erschein auf dem rastplatz sindelfinger wald sonst holen wir dich mit nem abschleppwagen ab ;) |
sorry kein Bock mehr!
|
Zitat:
Setzt deinen Arsch :D in Bewegung und komm nach Günzburg. |
Ne ich hab sehr wenige Freunde und das muss auch so bleiben Nitro :D
|
wer austeilt muss auch einstecken können und wer andere kritisiert muss auch selbst kritik vertragen
aber es ist ja einfacher den beleidigten und missverstandenen zu spielen, als mal nachzudenken.....viel spass beim schmollen.... |
LOl dreh den Spieß net rum sonst dreh ich ab! wer hat mit Vorurteilen angefangen und hat das und jenes behauptet??? Wer hat behauptet ich sei in Stuttgart rum geheizt, nur weils auch ne weinrote Supra war, is das hier wie im 3 Reich oder was? Vorurteile dass es kracht! Na ja typisch deutsch! Ich hab null ausgesteckt!Junge junge wie mit teenys im chat is das!
|
:haeh:
|
Zitat:
Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt. - schon mal gehört den Spruch? Zieh dir halt keine schuhe an, die dir nicht passen, dann musst du dich auch nicht aufregen, DASS sie nicht passen! |
so, nun beruhigt Euch mal wieder.... bitte! :streit: :hph:
|
hey BAD, jetz mach mal halblang... gibt halt nicht so viele supras, und wenn man dann ausgerechnet in stuttgart noch einer weinroten begegnet, und deine ebenfalls weinrot ist und in herrenberg rumkurvt, dann is die wahrscheinlichkeit doch gar nicht so gering dass es sich um die gleiche weinrote handelt :)
wir wissen doch alle dass du eher ein gemütlicher und vor allem hochkorrekter kerl bist, und das is ja auch gut so. schlaf erstmal ne runde, dann seh mer weiter ;) und dass du nicht nach günzburg gehst, das schlägst du dir ganz schnell wieder ausm kopf, schließlich gehörst du dazu! :wny: die kleinen sticheleien darfst nicht persönlich nehmen, dass is garantiert nich so gemeint! sind halt alle ne verrückte truppe hier, jeder lacht über jeden, aber eben gleichzeitig MIT jedem, das is ja der kleine aber feine unterschied. |
Suprafan wir werden uns sicher mal sehen :) ich schlafw wie du siehst immer noch nicht und werde es in den nächsten paar Stunden auch nicht tun! Es is entsdhieden, ich bleib daheim bzw, fahre mal wieder zu meiner Frendin! Will ja auch wieder mal Sex haben und so :D
|
...genau. :D
zur Ollen fahren - kurz Hallo sagen - SEX - Olle verschnüren - ins Auto packen - nach Günzburg fahren - am Treffen teilnehmen - spass haben - und die Olle vom OpelTripp runterbringen :D :D |
LOL ich muss der dann morgen mal das hier zeigen, mal sehen was die dazu meint :D :D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |