![]() |
mir wer lieber wenn du ihn nimmst, ebaygebühren usw...
ausserdem war er ja auch ursprünglich für dich :) |
WÄR heißts natürlich *argl* ... edit muss wieder her...
fu** baileys :loveyou: |
kurze blinker
gell matce hast die kurzen für mich bestellt hab ja ne nase vorne ..
wie ich dir zuegemailt hatte geld kommt anfang feb , wie zugesagt |
also es haben FAST alle bezahlt - mit 1 ausnahme, aber den kenn ich - geht also okay ;)
wie versprochen express: Fedex.com -> TrackingNr: 7295 9491 5091 |
Verzögerung in Paris (siehe trackingnr.) ... dauert also 1 tag länger... geht am DO, spätestens FR. in DT raus
sollte am MO bei allen deutschen + österreichern sein :bleifuss: wielangs bei den schweizern dauert, weiß niemand :D ... ihr bekommt eh noch mail ;) |
wo sind die blinker?
170 euro bezahlt 1 monat vorbei was ist los?
|
@koenig ... du sagtest ja, dass supramXXXXX's blinker auch reinsollen? ... von ihm ist immer noch keine kohle da...
trotzdem ist HEUTE alles raus - habs nem schweizer mitgegeben, damits schneller geht nur kein stress :) |
nö du wenn der nicht zahlt müssen die nicht mit kannst meine locker schicken
|
siehe 2. satz
es ist heute ALLES raus an dich ... der zahlt schon, da bin ich mir ausnahmsweise mal sicher :bleifuss: |
einem schweizer mitgegeben? ist das der versicherte versand?
wer bringt die blinker ein strohmann der pöstler der zöllner der henker? ***** |
bleipipi ;) - also der henker ... und ja, ich glaube auch die schweizer post schickt versichert :bleifuss:
|
Hallo Kumpels.
Also meine Blinker sind soeben mit der Post angekommen. :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: DANKE !!! |
Bei mir auch, danke Matce. :asia:
|
wunderbar ;)
danke fürs feedback ... aber es müssten noch 8 posten *G* @koenig: so zahlst du keinen zoll ;) |
matce ich hab noch nichts bekommen :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |