|  | 
| 
 Habs Euch allen nochmal geschickt, war noch ein kleiner Fehler drin. Bitte auch in dem Download-Angebot ändern. Danke!! Tobi PS: Falls jemand Bauplan-ähnliche Zeichnungen hat... bitte her damit!! | 
| 
 Zitat: 
 Ja da stimmen noch mehr Kleinigkeiten nicht. Aber fürs erste tuts das wohl würd ich sagen. Wie gesagt: Ich suche händeringend nach verbindlichem Material! edit: Ach ja, ich habs nur aus Fotos gemacht. Teilweise aus Verkaufsunterlagen zusammenkopiert und -geschustert. Ein 3D Model gibt es... ich hab das mal irgendwo gesehen... ich such mal. | 
| 
 ok. habs noch mal hochgeladen. Im Karosserie-Werkstatthandbuch müßten sich doch brauchbare Strichzeichnungen finden. greetz Rajko | 
| 
 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat: 
 | 
| 
 Hab irgendwo noch Toyota Zeichnungen, such ich dir mal im Laufe des Tages raus und Scan sie ein. | 
| 
 Zitat: 
 DANKE!! | 
| 
 Gibt es das schöne Auto auch in schwarz?  :engel: | 
| 
 Zitat: 
 Soll ichs dir schwarz machen? :engel: E-Mail? | 
| 
 ich hab mir die datei mal gezogen und werd am WE mal versuchen in 3D Studio Max ein komplettes 3D Modell von zu erstellen.  Kann aber nix versprechen, da ich ein wenig aus der Übung bin kann es sich ein Weilchen ziehen. Aber ich bleibe am Ball und werd zwischendurch mal nen kleinen Zwischenbericht abgeben. Die Bilder sind auf jeden Fall brauchbar dafür | 
| 
 Zitat: 
 Ich werde die Skizzen nachbessern sobald ich die Scans bekomme. Wenn das Modell fertig ist hätt ichs auch gerne! | 
| 
 Zitat: 
 Danke im Voraus. | 
| 
 joa ich werd schauen, dass ich da ein zwischending zwischen den perpektiven finde. künstlerische freiheit *g* dann isses halt nicht ganz masstabsgetreu, aber sollte nicht so gravierend sein. die datei kann dann jeder haben der möchte | 
| 
 es gibt jetzt noch ne schwarze und ne rote version Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) wer war der nette herr der den download link zur verfügung gestellt hat? hätte da was nachzureichen ;) | 
| 
 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Dank Randle´s genialer Vorlage :top: können wir jetzt schön am Bildschirm rumtunen:D | 
| 
 ok, hier nochmal Tobi's gesammelte Arbeiten in groß: >>> Supra weiß <<< zip >>> Supra rot <<< jpg >>> Supra schwarz <<< jpg | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |