![]() |
also lieber knackige 5 gard minus, als unser heutiges null bis 2 grad dauerregenwetter... :aua:
|
minus irgendwas und eisregen :winky:
|
minus 13, und den ganzen Tag im freien unterwegs.
Is richtig gut fürs immunsystem. *g* |
Keine Frage, es ist so
kalt |
Geht doch.
Bei uns heute so um die -4. Kann man doch gut aushalten :wipp: |
müssten hier auch so -5 sein. heut abend 3 stunden lang draußen den arsch abgefroren und versucht einen alten Volvo in gang zu bringen :rowdy:
|
habe keine heizung, nur holzöfen. bin heute früh mit der zunge am kaffeelöffel festgefroren. merke: erst heizen, dann kaffee. es ist kalt.
|
-9 meldet höfix aus dem schweizer seeland...
|
-13 heute morgen. Tipp: Achtet bei der Kälte auf ausreichend Frostschutz im Scheibenwaschanlagenbehälter und schaltet erstmal das Gebläse auf "Defrost", auch wenn das Auto in der Garage stand und kein Eis auf der Scheibe ist. Heute morgen wars gleich etwas heikel: Habe kurz nach dem Start auf der AB die Scheiben-Wisch-Waschanlage betätigt, es kam auch viel Wasser heraus, nur leider ist es sofort auf der Windschutzscheibe gefroren und vom Scheibenwischer wurde die Eisschicht dann sauber auf der kompletten Scheibe verteilt, so dass ich rein gar nichts mehr sah und nur noch den Warnblinker einschalten konnte, abbremsen und am Mittelstreifen anhalten mußte.
|
Zitat:
|
+5 °C, sonnig, blauer Himmel. Richtig schön :winky:
|
-6 und strahlender Sonnenschein. Eigentlich ideales Turbowetter :D
Heut Morgen -11 und sackkalt, alle Wagen an der Station waren zugefroren (komplett) - un nu ratet mal, welcher Honk bei *allen* Wagen kratzen und Schlösser einteisen dürfte.... na? Wer kommt drauf? :D |
Melde -12 in Braunschweig :lui:
Der Turbo wird sich auf der Heimfahrt freuen :fahrn: |
@mtrack: zivi... :shootme: :loveyou: :engel2: :undweg:
@DEF: meld Dich abends ma im icq, zwecks nach kassel eiern und so. :wipp: @rest: keine ahnung wie kalt es is... nur hab ich heut morgen fast beide türgriffe am starlet abgerissen... gnadenlos zugefroren :hardy: irgendwann haben dann meine finger noch zwischengepaßt, oder geklemmt, wie mans sieht, und dann aufgerissen. die armen gummis :eieiei: gefühlte -6-8° aber sonnenschein. gut das ich hier 4-5m glasfront hab,hinter der ich gerade sitze :cool: |
sonne +6 :o
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |