![]() |
die passbesteigung ist mit fahrbarem untersatz gedacht oder? wieso liegt das nicht vorne?!?
|
jo die passbesteigung ist mit der supra gedacht. haben jetzt alle gedacht dass ich so'nen pass zu fuss besteigen will?!?! :mnih: :heul3:
|
Zitat:
|
Zitat:
das macht eine gute sportart aus... SCHMERZ...... :boah: gruss dusko p.s.: habt ihr die folge von king of queens gesehen wo sie paintball spielen? was ist geil.... :top: |
sodele
so, irgendwann muss ich 'nen schlussstrich setzen und organisieren. dies ist die punktezahl für die jeweiligen aktivitäten:
Paintball 16 Fussball 8 Unihockey 2 GoKart 10 See 4 Bowling 6 Billard 8 Pass 11 Rodeln 9 ergibt folgende rangliste: 1. Paintball 2. Pass 3. GoKart 4. Rodeln 5. Fussball / Billard 6. Bowling 7. See 8. Unihockey aus der rangliste, der voraussichtlichen anzahl teilnehmer und der möglichkeiten ergibt sich folgende bilanz: 1. Paintball -> zu teuer, keine rückmeldung 2. Pass -> i.o. :top: 3. GoKart -> zu viel leute 4. Rodeln -> kacke mit Pass, zu teuer 5. Fussball -> i.o. :top: 5. Billard -> anlage zu klein 6. Bowling -> zu wenig interesse 7. See -> wär i.o. aber zu wenig interesse :lui: 8. Unihockey -> viel zu wenig interesse alles weitere im treffen-thread. (siehe sig) gruss HE-MAN |
Dann nehmen wir doch den Pass! Ich bestell schon mal meine Tachosaite :dd:
|
Zitat:
|
Hab's gerade studiert! Grillen, dann grillen, dann grillen und zum Schluss noch Grillen :engel2: :loveyou:
|
Zitat:
fehlt noch was das ein oder andere Bierchen ,wenn mannicht mehr fahren muß,will nur meine Ruhe haben bisschen Ausspannen darf ja dann 650 Kilometer wieder heim gondeln |
Die nehmen wir zusammen! Versprochen :top: :bleifuss:
|
Zitat:
so mit rein- und rausfahren. :engel2: sonst muss ich nachher noch den ollen sumi besteigen. :dusel: mal gucken ob ich auch vorbei komme. und wenn ich komme dann gewaltig. ich habe da zufälligerweise 10tage frei. :bleifuss: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
gruss HE-MAN |
Zitat:
das geht ab alder :bleifuss: |
Zitat:
Zitat:
aber dann schon für eine woche, muss sich ja auch lohnen.;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:19 Uhr. |