![]() |
jetzt hört ma uff zu streiten! :winky: :bleifuss:
Zitat:
dass er sich jetzt nicht innerhalb 24h entschließen kann ob er seine Lady hergeben will oder nicht sollte verständlich sein. Ich erreiche ihn momentan nicht (handy aus). vielleicht weiß ich morgen mehr. |
er verkauft! :bleifuss: :heul3: :bleifuss:
|
ja an wenn jetzt ?
|
an denjenigen der sie will.
|
ja und wo ist das ?Hab ja keine Adresse oder sonstiges von ihm
|
hab grad mit christian telefoniert.
Da der Wagen nur den Lack als Mängel hat werden wir jetzt folgendermaßen verfahren: -Wir werden ein Gutachten machen lassen (sofern das möglich ist), in dem die 40tkm bestätigt werden. -Danach kommt der Wagen zu mobile/autoscout, aber sicher nicht mehr für 2500.- -Die Zubehörteile werden bei ebay versteigert. Tut mir echt Leid für Bax! Aber das kommt bei raus wenn Leute den Hals nicht voll genug bekommen. |
da sag ich nur lol taylor....Bescheißt leute die ihm was abkaufen und dann will erwartet er genau das was er nicht einhält von anderen.... ich brech hier nochmal ab :top:
|
Zitat:
naja also jetzt stellst du uns als betrüger dar.....was er nicht einhält ist was anderes. willi fordert ja sachen die ausgemacht waren. taylor fordert teile die nicht ausgemacht waren. vorsicht. :haare: |
aber trotzdem LOL :loveyou:
|
na du hast es ja verstanden wie es meinte :poppen:
|
termin beim arzt soll helfen :undweg:
|
Zitat:
ja habe ich..... :bleifuss: |
Kindergarten
|
Zitat:
Verkauf meine Rote-aber nur an einen mit Hirn!!!!!Wenn Interresse besteht meld Dich!!! :undweg: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |