![]() |
Ne das Teil packt man links in die Ecke an der A-Säule, damit das immer griffbereit ist, wenn man an der Tankstelle wieder den Schock fürs Leben bekommt und sich dabei einscheisst.
Hinten roolt das nämlich nur rum und wird unordentlich. Und Ordnung muss sein... So ich gehe noch Beten vor dem zubettgehen... PS: Ich habe derzeit genug zu tun. Ich sitze mir im Auto meinen Arsch wund. Da brauche ich bestimmt nicht nen Supra Fahrer der mich dann am ende nur anstachelt selber wieder ordentlich zu boosten. :hardy: Dabei bin ich doch ein Vorbild. Regeln sind dazu da eingehalten zu werden... |
andreas
das is gut. :D am besten in leuchtfarben damit mann die von weiten sieht. :undweg:
vla wer ne supra fährt und sich noch ander danke einsch.... is glaube selber schuld und regeln sind da um gebrochen zu werden. :form: :asia: :p normen |
Zum Glück, denken die jungen Fahrschüler noch nicht so und sind in den Händen von Vla, zarte und noch formbare Pflänzchen :D
Euch bockige "alte" Esel, möchte ich Vlas Nerven, auch gar nicht zumuten :D :loveyou: |
defilein
:heule: :loveyou: aber wo du recht, hast hast du recht.
|
Also ich fahre dann auch immer Richtgeschwindigkeit auf der linken Spur um auch ja die Leute daran zu hindern zuviel Energie zu verschwenden.
Wer das nicht freiwillig tut, der muß halt gemaßregelt werden. :fahrn: |
ich denke schon..
im winter mit winterreifen und dann noch zügeln.... fahre jeden tag minimum 40 km aber so um die 14liter auf hundert sind schon drin... im sommer wo die kopfdichtung hin war, und 4liter öl auf hundert weg waren, sind
es nur 11 liter benzin gewesen... :huepf: |
ich trau mich fast nicht das zu schreiben, aber ich brauch im Schnitt stets unter 11 Liter. Bei ruhiger Fahrweise sogar unter 9 Liter (Langstrecke).
Hätte mich aber jetzt nicht als Schleicher bezeichnet. Vorausschauen tu ich soweit möglich aber schon.... Achja: Baujahr 92, ca. 130.000km, Turbo, Ölverbrauch 1,5 bis 2 Liter pro 1000km (vielleicht liegt der Spritverbrauch deshalb niedriger, Zwitter Diesel-Benzin) |
Zitat:
230 km - 1 h 15 min - 54 ltr. :engel2: Jetzt eine Anmerkung zu den 15 Ltr./100 km ... ist das nicht etwas happig bei einer Geschwindigkeit von 100 - 140 km/h ??? Da brauche ich rund 10 Ltr. ... im Sommer sogar weniger! |
Zitat:
is aber auch die ausnahme...also so zwischen 10 und 15 liter brauch ich auch immer |
15 Liter!!!Ist doch Super-nee mal im Ernst bei ner Durchschnittsgeschwindigkeit von 140 kmh ist das schon etwas fett!!Ausser Du bist nur am Bremsen und Gasgeben!! :engel2: Habe meine mal nach 160 Kilometern leergehabt :hmmm: War aber keine 140 dabei! :nomoney:
|
Zitat:
zum verbrauch: NT: normal (meist ~20km/strecke auf landstra) zwischen 10 und 12,5l AB bei 150 tempomat ~8,5-9l kurzstrecke (5km/strecke) ~16l AB dauerfeuer wird im april getestet. 20km bis zur AB, 100km AB bis zur freundin ^^ AB ohne begrenzung und oft frei. ich schätze mal 45min. wenn ich das mit dem starlet schon in 1std schaff ;) ich mag endlich mal wissen, ob sie im 5. bis in den begrenzer kommt :weird: :hph: mfg, flo |
Bei einer Durschnittsgeschwindigkeit von 211km/h hatte ich nen Durchschnittsverbrauch von 29l .
Auf der strecke Berlin-Hamburg gingen 80 Liter durch. Da kann ich zwar caligula nicht über, aber ich habe keine Testfahrt gemacht sondern bin regulär BAB gefahren. |
Zitat:
|
Zitat:
|
hoher ölverbrauch? :haeh:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |