Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Was steht an Eurer Supra? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=14654)

Daniel 03.01.2006 19:28

gestanzt? :confused:

HE-MAN 03.01.2006 19:30

öhm, ja. hast doch sicher auch mal die hinteren leisten weggenommen, oder? auf jeden fall kann man ist auf der innenseite von "toyota supra" eingedrückt, während es auf der sichtbaren seite nach aussen steht. drum geh ich mal davon aus dass man einfach wegkleben kann. bei 3.0i turbo weiss ich grad nicht.

ich bin mir zwar auch nicht sicher ob ich es wegschleifen könnt :confused:

redsoup 03.01.2006 19:45

Bei mir Stand in der Mitte noch :

MIT ABS

HE-MAN 03.01.2006 19:46

Zitat:

Zitat von redsoup

MIT ABS

uuuuh, böse :D

Willy B. aus S. 03.01.2006 19:53

Zitat:

Zitat von redsoup

MIT ABS

machs ab. Das ist ja nur peinlich. Stand aber bei meiner 90er auch noch dran.

suprafan 03.01.2006 19:54

ja, das mit dem ABS macht bestimmt tierisch eindruck :haare:

koenig 03.01.2006 19:58

siehe foto

gaijin09 03.01.2006 20:03

original: 3.0 i turbo, Mit A.B.S
Aufkleber: UNDER CONSTRUCTION :huepf:

Andreas-M 03.01.2006 21:40

bei mir stehts noch dran. allerdings das damals schon oberpeinliche "Mit ABS" ist sofort am ersten tag weggeschruppt worden.

ando 03.01.2006 23:33

Also "mit ABS" steht bei mir auch dran. Steht in der gleichen Schrift auch an meinem Camry. Das war 1991 eben noch was besonderes...

Ok ihr habt mich überzeugt, ist lustiger, wenn kein 3.0i Turbo dran steht :dd:

suprawilli 04.01.2006 00:19

Zitat:

Zitat von Amtrack
Ich habs ebenfalls nicht dran und bin froh drum ;)

Sorgt für manche heitere Situationen.

Absoluter Härtefall --> Tüv Prüfer steht vor offener Haube und fragt mich "Ist das ein V8?" :D

:top: :top: :top:

Das A.B.S. war ja nur son Aufkleber. Aber wie bekomme ich das 3,0i dingsbums und den Toyo Supra auf der anderen Seite ab? Zierleisten ohne Beschriftung gibt es nicht zu kaufen! :mnih:

willi

Daggi 04.01.2006 01:01

Zitat:

Zitat von suprawilli
Das A.B.S. war ja nur son Aufkleber. Aber wie bekomme ich das 3,0i dingsbums und den Toyo Supra auf der anderen Seite ab? Zierleisten ohne Beschriftung gibt es nicht zu kaufen! :mnih:

willi

Mit dem Dremel wegschleifen und dann zum Lackierer geben.
Bei mir steht nur noch SUPRA hinten drauf. Und das reicht um manche Kopfdrehungen zu verursachen ;)
Besonders wenn ich meinen Junior mal von der Schule abhole. Was ich da schon alles gehört habe, geht von Boah.. bis geile Karre :D

prostetnik 04.01.2006 01:06

Zitat:

Zitat von Daggi
Mit dem Dremel wegschleifen und dann zum Lackierer geben.
Bei mir steht nur noch SUPRA hinten drauf. Und das reicht um manche Kopfdrehungen zu verursachen ;)
Besonders wenn ich meinen Junior mal von der Schule abhole. Was ich da schon alles gehört habe, geht von Boah.. bis geile Karre :D

Hi,

also ich denke nicht, daß da gelesen wird, was am Heck steht. Das Auto sieht halt geil aus, wie wir alle wissen. Ich meine sogar beobachtet zu haben, daß sich eben NICHT viele Leute umgucken. Die die es tun, wissen eben was sie sehen...

Grüsse

Prostetnik

suprafan 04.01.2006 01:58

Zitat:

Zitat von Daggi

ich krieg von kleinen kindern (so um die 6 jahre) beim vorbeifahren irgendwie immer "daumen hoch" - ist das nich so 'ne KnightRider-geste? :hardy: :mnih:

Bleifuss 04.01.2006 08:49

Bei meiner ist auch alles ab und überlackiert.

Allerdings bewirkt das Ferrari-Zeichen auf meiner Haube die schönsten Dummsituationen.... :form:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr.