![]() |
gestanzt? :confused:
|
öhm, ja. hast doch sicher auch mal die hinteren leisten weggenommen, oder? auf jeden fall kann man ist auf der innenseite von "toyota supra" eingedrückt, während es auf der sichtbaren seite nach aussen steht. drum geh ich mal davon aus dass man einfach wegkleben kann. bei 3.0i turbo weiss ich grad nicht.
ich bin mir zwar auch nicht sicher ob ich es wegschleifen könnt :confused: |
Bei mir Stand in der Mitte noch :
MIT ABS |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja, das mit dem ABS macht bestimmt tierisch eindruck :haare:
|
siehe foto
|
original: 3.0 i turbo, Mit A.B.S
Aufkleber: UNDER CONSTRUCTION :huepf: |
bei mir stehts noch dran. allerdings das damals schon oberpeinliche "Mit ABS" ist sofort am ersten tag weggeschruppt worden.
|
Also "mit ABS" steht bei mir auch dran. Steht in der gleichen Schrift auch an meinem Camry. Das war 1991 eben noch was besonderes...
Ok ihr habt mich überzeugt, ist lustiger, wenn kein 3.0i Turbo dran steht :dd: |
Zitat:
Das A.B.S. war ja nur son Aufkleber. Aber wie bekomme ich das 3,0i dingsbums und den Toyo Supra auf der anderen Seite ab? Zierleisten ohne Beschriftung gibt es nicht zu kaufen! :mnih: willi |
Zitat:
Bei mir steht nur noch SUPRA hinten drauf. Und das reicht um manche Kopfdrehungen zu verursachen ;) Besonders wenn ich meinen Junior mal von der Schule abhole. Was ich da schon alles gehört habe, geht von Boah.. bis geile Karre :D |
Zitat:
Hi, also ich denke nicht, daß da gelesen wird, was am Heck steht. Das Auto sieht halt geil aus, wie wir alle wissen. Ich meine sogar beobachtet zu haben, daß sich eben NICHT viele Leute umgucken. Die die es tun, wissen eben was sie sehen... Grüsse Prostetnik |
Zitat:
|
Bei meiner ist auch alles ab und überlackiert.
Allerdings bewirkt das Ferrari-Zeichen auf meiner Haube die schönsten Dummsituationen.... :form: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |