![]() |
Zitat:
|
Also um bei der Anatomie zu bleiben :eek: es gibt da die großen und kleinen Schamlippen (somit ganze 4 zum wiedergutmachen), aber darüber zu zanken wäre haarspalterei :D :D
Lass uns das Thema wechseln... |
kleine und große Schamlippen, das stimmt, aber LOCH IS LOCH, also was solls :D
|
vielen dank, dass ihr auch noch die letzten bemühungen, ein bisschen niveau in diesem forum zu bewahren, auf einen schlag vereitelt habt :rolleyes: :D
|
Von Ersatzteilen zu Schamlippen, das ist wohl der dollste Thread-Abdriffter dens bisher hier gab. :D Obwohl manche Frauen bei großer abnutzung auch mal ersatzteile brauchen könnten... ;)
|
he he tja das kommt dabei heraus wenn man halt keine Ahnugn von was hat, aber hauptsache was dazu labern will, da kann nur ein Off Topic dabei heraus kommen! Suprafan Grüß Dich :D
|
@BAD
Das gibt jetzt Arsch voll! Komm Du mir nochmal her, ich hol meine Lederklamoten (habe keine) und meine Peitsche, und dann geb ichs Dir! Du Threadinator, und Benehmloser! :D :D :D |
tjaja, Bad ist halt der analen phase noch nicht entwachsen, da muss man hart durchgreifen :D
gib ihm saures, papa boostie :p |
Mach ich :D! Kommst Du auch? Bringst Du selber Peitsche! :p :D :D :D
|
Was ?
einen Moment hab ich gedacht ich bin in einem S&M - Forum :dusel: :D |
@boostie:
nee danke, lass mal... will euch in eurer trauten zweisamkeit ja nicht stören :D @supra.: irgendwie hat eine supra zu haben doch immer ein bisschen was mit sado-maso zu tun, oder? :D |
HDL
Zitat:
|
@suprafan
Wieso lehnst Du solche Angebote immer ab! Kann doch recht lustig werden, Pulp Fiction-mäßig, ich will aber der coole schwarze Killer sein.... :D :D :D wer will der weisse Boxer sein???? :D :D :D
|
Re: @suprafan
Zitat:
@Suprafan ja, aber das ist eine andere Form von S&M ;) |
Boostie ich bin der, der den Schwarzen im Keller vergewaltigt, der schwarze bist du :D :D :D :D :D :D :D :rolleyes: :D :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |