![]() |
Wir wünschen Euch allen auch ein schönes Fest und viele Geschenke!!
Rajko & Yvonne (bax & fuenkchen) |
Zitat:
HO ist Massstab 1:87 |
Zitat:
jo, ich wünsch euch n frohen Konsumterror =) |
@ alle,
auch von uns, schöne Feiertage und einen GUTEN Rutsch in neue geile Jahr 2006, wünschen Susi und Micha :winky: :winky: |
auch von mir: frohe weihnachten @all :winky:
gruss boris |
Den total verrückten und durchgeknallten hier (also allen *g*) ein frohes Fest, besinnliche Feiertage und nen guten Rutsch (nicht mit dem Heck) ins neue Jahr.
|
![]() Ich wünsche Euch allen mit Euren Familien auch ein schönes , und einigen vielleicht auch ein besinnliches Weihnachtsfest :hardy: . Auf das all Eure Wünsche in Erfüllung gegangen sind un all die guten Vorsätze fürs neue Jahr bestand haben werden...... :form: |
Euch allen auch ein Frohes Fest!
Heute geht die Fresserei weiter :asia: |
Meinerseits wünsche ich euch allen ein frohes Fest.
|
schliesse mich an. Euch allen ein frohes Fest. Ich wünsche Euch Glück, Geld, Gesundheit und eine dichte ZKD im neuen Jahr.
|
Hallo.
Auch von mir ein frohes Fest.Laßt euch schön beschenken.Mit Gesundheit,wenns gehen würde!Aber so,nehmt was ihr kriegen könnt :undweg: .Tut so wenig wie möglich. Und denkt an uns arme Lkwfahrer,wenn ihr am 2.Feiertag nach Oma und Opa fahrt,und wir schon wieder auf der AB nerven.Aber frisches Fleisch wollt ihr doch am Di oder? In diesem Sinne,immer schön ruhig und besinnlich. :liebe: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |