![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Mech meinte, dass man den Kopf nicht planen müsste sondern es reicht wenn man ihn sauber von hand abschleift,... Den kopf würde er zum Planen geben und auch gleich die Ventile einschleifen,... Ist die Apex Dichtung aus Metall? Weil wenn ich schon das Ganze Programm mach, dann richtig,... Nicht dass es mir nach kurzer Zeit wieder alles zerserbelt,... |
also ich hab evtl. noch ne HKS MZKD 1.2 hier (wenn sich der käufer nichtmehr meldet) ... und ne standard
|
Die Apex dichtung ist aus Kupfer mit graphitverbund. Sie ist zäher als die originale. Der Block muss nicht geschliffen werden und du bringst das ganze sicher dicht.
|
Wie dick ist die originale ZKD eigentlich 1mm?
Matce: Müsste es relativ schnell wissen, da ich das Auto so rasch als möglich wieder flott haben will,... wie ist der Preis? Hast du noch genauere Angaben zur ZKD? Supraöse: in Wiefern ist der Unterschied zwischen Kunststoff / Kupfer / Metall ZKD ? Wieviel besser ist die Kupfer gegenüber Kunstoff? Wieviel die Metall genenüber Kupfer? Weil ich möcht ja weiterhin mit ca. 1-1.2 Bar (vieleich später mit entsprechendem Turbo auch mehr) fahren und nochmals möcht ich die net kaputt haben!!! D.h. von Anfang an richtig und dann sollte dass auch halten,... BTW. SUCHE noch nen WASSERKÜHLER für meine AT!!! Am liebsten Fluodyne (oder wie der auch immer genau heisst). Halt einfach was besseres als der Originale und halt möglichst Plug&Play,... Hat da wer was? |
hi
also die HKS ist doch weg - käufer hat sich heut gemeldet, sorry aber eine Normale hätt ich noch da, ist auch besser als STD (aber nicht metall) - geht für lau weg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr. |