Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Tein Super Street (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=14532)

svenska 21.12.2005 21:38

ok aber nochmal kurz,
sind die kolben jetzt kleiner und gehen dann auf das angegebene maß auf, oder wird größer gebohrt?
caligula versteht mich :)
Das Tein SS war im 200sx nur in der TEIN Grundeinstellung fahrbar alles andere war einfach nur ne Hoppelei...
grüsse
svenska

King of Queens 21.12.2005 21:52

hallo

heisse sache... aber ist die auspuffanlage eingetragen? machst du ne einzelabnahme?

gruss dusko

Mike Subway 21.12.2005 22:47

[quote=suprasöse]@mike subway
die Modlist ist noch nicht fertig, in ferner zukunft sollte es noch nen Do Luck Bodykit geben und Gramlights Schmiedefelgen in 9,5x18. Dazu noch nen Cusco Käfig.

Nö, der Filter passt noch.

Ah, sieht aus wie eine beule im Motorträger.

Cussco macht Käfige??? Haste da mal ein Link??? :dd:

suprasöse 22.12.2005 12:45

Zitat:

Zitat von svenska
ok aber nochmal kurz,
sind die kolben jetzt kleiner und gehen dann auf das angegebene maß auf, oder wird größer gebohrt?
caligula versteht mich :)
Das Tein SS war im 200sx nur in der TEIN Grundeinstellung fahrbar alles andere war einfach nur ne Hoppelei...
grüsse
svenska

Die Kolben sind 86,5 und das einbauspiel beträgt 0,8mm. Einfach beides zusammenzählen und dan haste das Bohrmass.

Ich denke mal das das Tein ohne probleme fahrbar ist. Ne Supra ist ja fast 600kg schwerer als ein 200sx und es ist ja 16fach verstellbar.

suprasöse 22.12.2005 12:50

[quote=Mike Subway]
Zitat:

Zitat von suprasöse
@mike subway
die Modlist ist noch nicht fertig, in ferner zukunft sollte es noch nen Do Luck Bodykit geben und Gramlights Schmiedefelgen in 9,5x18. Dazu noch nen Cusco Käfig.

Nö, der Filter passt noch.

Ah, sieht aus wie eine beule im Motorträger.

Cussco macht Käfige??? Haste da mal ein Link??? :dd:

Die Beule ist noch vom vorgänger beim Filter rausfummeln passiert.

Von Cusco gibt es Käfige. Vom einfachen Kreuz bis hin zum Rally Hardcore Käfig.

Ich such mal noch nen Link dazu und setzt ihn rein.

Ansonsten einfach hier anfragen info@t-performance.ch

Preise sind etwa ab 1300 sFr. Das problem ist das er unter massives Sperrgut geht.

suprasöse 22.12.2005 12:52

Zitat:

Zitat von King of Queens
hallo

heisse sache... aber ist die auspuffanlage eingetragen? machst du ne einzelabnahme?

gruss dusko

Nö, Auspuffanlage ist nicht eingetragen, da lass ich mich leber 10 mal erwischen. Es kommt günstiger.

King of Queens 22.12.2005 14:14

hallo

Zitat:

Zitat von SupraMöse
Nö, Auspuffanlage ist nicht eingetragen, da lass ich mich leber 10 mal erwischen. Es kommt günstiger.

erwischen? wie teuer ist denn das? kann das nicht bis zum entzug der karte führen? :confused:

gruss dusko

suprasöse 22.12.2005 18:01

da passiert gar nichts. Die Busse kosstet um die 250.- und wenn du sagst es gibtein Beiblatt aber du hast es nicht dabei, dann kommt einfach nen Brief das du die Anlage zeigen musst. Das schlimmste was passiert ist das du die Anlage abgeben musst. Der Witz dabei ist du kannst das Zeugs der Polizei wieder abkaufen. :tüddeldü:

Mike Subway 22.12.2005 18:04

Zitat:

Zitat von suprasöse
da passiert gar nichts. Die Busse kosstet um die 250.- und wenn du sagst es gibtein Beiblatt aber du hast es nicht dabei, dann kommt einfach nen Brief das du die Anlage zeigen musst. Das schlimmste was passiert ist das du die Anlage abgeben musst. Der Witz dabei ist du kannst das Zeugs der Polizei wieder abkaufen. :tüddeldü:

Klasse, ihr seit hart drauf in der Schweiz:D:D

suprasöse 14.01.2006 18:32

Post war wider mal da :huepf:

Hardpipekit.... gepulvert

....und Keramikbeschichtet

Japan schlussleuchten

Silent Deatz 14.01.2006 18:46

Zitat:

Zitat von suprasöse
Post war wider mal da :huepf:

Japan schlussleuchten

Die kommen bei mir 100% auch ran. Wird auch quasi die erste Modifikation am Auto^^

Joker 14.01.2006 20:48

450 PS und Bremsen alles Original!!????Bei der ersten Bremsung von 270 auf Null möcht ich gern anwesend sein!!!!!Hoffentlich fährt da weit weit keiner vor Dir!!!!!Pass auf, das die Gummischläuche nicht reisen-oder ein Ballon werden!! :engel2: "Wer Bremst verliert"-aber im wahrsten Sinne des Wortes!!! :mnih:

supra-normen 15.01.2006 00:16

suprasöse

wo hast das hard pipe kit her? und das wichtigste was hat es gekostet? is dat auf original llk?

gruß normen

suprasöse 15.01.2006 18:46

Das mit den bremsen regel ich noch. will eigentlich die twinturbo anlage verbauen. Und vor allem, in der schweiz is eh nix mit schnell fahren, hier zählt beschleunigung :engel2:

Das hardpipekit kriegst bei uns. Kostet um die 700.-sfr also etwa 400.-€

Passt auf den original LLK, ist aber leicht umbaubar auf was anderes, da es aus relativ viel stücken zusammengebaut ist. Vor allem ist der durchmesser bis zur DK gleich und nicht wie beim 3000 Rohr verengt.

Formi 15.01.2006 19:09

Zitat:

Zitat von Silent Deatz
Die kommen bei mir 100% auch ran. Wird auch quasi die erste Modifikation am Auto^^

haste jetzt nen hobel?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr.