![]() |
ok aber nochmal kurz,
sind die kolben jetzt kleiner und gehen dann auf das angegebene maß auf, oder wird größer gebohrt? caligula versteht mich :) Das Tein SS war im 200sx nur in der TEIN Grundeinstellung fahrbar alles andere war einfach nur ne Hoppelei... grüsse svenska |
hallo
heisse sache... aber ist die auspuffanlage eingetragen? machst du ne einzelabnahme? gruss dusko |
[quote=suprasöse]@mike subway
die Modlist ist noch nicht fertig, in ferner zukunft sollte es noch nen Do Luck Bodykit geben und Gramlights Schmiedefelgen in 9,5x18. Dazu noch nen Cusco Käfig. Nö, der Filter passt noch. Ah, sieht aus wie eine beule im Motorträger. Cussco macht Käfige??? Haste da mal ein Link??? :dd: |
Zitat:
Ich denke mal das das Tein ohne probleme fahrbar ist. Ne Supra ist ja fast 600kg schwerer als ein 200sx und es ist ja 16fach verstellbar. |
[quote=Mike Subway]
Zitat:
Von Cusco gibt es Käfige. Vom einfachen Kreuz bis hin zum Rally Hardcore Käfig. Ich such mal noch nen Link dazu und setzt ihn rein. Ansonsten einfach hier anfragen info@t-performance.ch Preise sind etwa ab 1300 sFr. Das problem ist das er unter massives Sperrgut geht. |
Zitat:
|
hallo
Zitat:
gruss dusko |
da passiert gar nichts. Die Busse kosstet um die 250.- und wenn du sagst es gibtein Beiblatt aber du hast es nicht dabei, dann kommt einfach nen Brief das du die Anlage zeigen musst. Das schlimmste was passiert ist das du die Anlage abgeben musst. Der Witz dabei ist du kannst das Zeugs der Polizei wieder abkaufen. :tüddeldü:
|
Zitat:
|
Post war wider mal da :huepf:
![]() Hardpipekit.... gepulvert ![]() ....und Keramikbeschichtet ![]() Japan schlussleuchten |
Zitat:
|
450 PS und Bremsen alles Original!!????Bei der ersten Bremsung von 270 auf Null möcht ich gern anwesend sein!!!!!Hoffentlich fährt da weit weit keiner vor Dir!!!!!Pass auf, das die Gummischläuche nicht reisen-oder ein Ballon werden!! :engel2: "Wer Bremst verliert"-aber im wahrsten Sinne des Wortes!!! :mnih:
|
suprasöse
wo hast das hard pipe kit her? und das wichtigste was hat es gekostet? is dat auf original llk?
gruß normen |
Das mit den bremsen regel ich noch. will eigentlich die twinturbo anlage verbauen. Und vor allem, in der schweiz is eh nix mit schnell fahren, hier zählt beschleunigung :engel2:
Das hardpipekit kriegst bei uns. Kostet um die 700.-sfr also etwa 400.-€ Passt auf den original LLK, ist aber leicht umbaubar auf was anderes, da es aus relativ viel stücken zusammengebaut ist. Vor allem ist der durchmesser bis zur DK gleich und nicht wie beim 3000 Rohr verengt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr. |