![]() |
jetzt mal ernsthaft, das mit der namensgebung war ein gag......
aber da nur 5 leute immer spielen können (feld ist sonst zu klein) stellt sich die frage ob man drei mannschaften macht oder doch nur 2 und dafür ständig wechselt. und bitte: fangt jetzt nicht an zu streiten. |
hallo
@Daniel du weisst doch.. wenn ich meine finger drin habe, dann artet es aus.... :ass2: warum fixieren wir uns auf fussball? ich wäre für unihockey... oder warum machen wir nicht synchronturmspringen? (nur ein scherz) gruss dusko |
Zitat:
Zitat:
wenn du kein bock auf kicken hast, dann mach einfach nicht mit. hockey is lustig, aber vielleicht ein anderes mal. |
ich denke redsoup hat auch gesagt dass er kommt und evt. mitspielt. in dem fall muss er mitspielen :D und ich stell ihn jetzt einafch mal zu den balkanesen, kannst das in Deinem ersten beitrag ergänzen @Jaco :asia:
TEAM D (Balkan) 1. spiederman 2. he-man 3. koenig 4. king of queens 5. redsoup TEAM CH 1.Bleifuss (Tor) 2.mhcruiser 3.höfix 4.kilu 5.flames TEAM BASTARDO 1.Mike_sc (Tor) 2.Rade 3.Daniel 4.Jaco 5.+specialguest gruss HE-MAN |
aber wenn ich's mir recht übelege, können wir nicht KoQueens wo anders reintun? zu den bastardos und Daniel kommt zu uns, er hat doch auch irgendwo balkanesische wurzeln oder? :loveyou: kommt schon, ich für mich so hilflos wenn ich dran denke dass KoQ mit mir in einer mannschaft "spielt"! :dusel:
|
Da sind Leute im Team, welche noch gar nicht zugesagt haben.
|
also leute einigen wir uns auf die goldenen mitte die sieht so aus :
ich würde vorschlagen das wir die teambildung vor ort machen dann sehen wir wer da ist und wer nicht. die die fussball spielen wollen werden die schuhe und das zeug schon mitnehmen. |
stimmt zwar auch wieder :top:
|
*zustimm!
Ich nehm die Motorradstiefel mit :ass2: |
Zitat:
das wäre natürlich das beste, aaaaaber wo bleibt dann der reiz? wollen uns doch noch davor gegenseitig fertigmachen :engel: :f*ck: |
ja los, wenn wir gegeneinander spielen mach ICH DICH fertig! MUAHAHAHAAA
![]() ![]() also die beste lösung ist vermutlich die, dass wir jetzt schon mal die mannschaften machen (so fühlen sich einige fast verpflichtet zu kommen :D) und falls es dann schlussendlich nicht aufgeht am treffen, dann können wir immer noch mischen... gruss |
ja genau....!
wir beide zusammen? wäre sicherlich auch lustig.... .....für uns :D:D:D:D:D:D |
Ihr beide gegen mich... dann habe ich sicherlich eine Zerrung und kann nicht spielen.... :form:
|
wir beide gegen Dich? ich glaube für eine prellung und eine quetschung könnte es auch reichen... :loveyou: sandwich rocks!
|
:loveyou: :heule:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |