![]() |
wieso das denn? :D ich bin doch nur gefahren :)
|
wir wollen das als neue sig von dir
|
Zitat:
Du hast ja überhaupt kein erbarmen mit Deinen autos :heul3: schnee und salz... das gibt nur rost :hmmm: aber wo gibts denn mal nen billigen justy? ab besten noch so nen eckigen 1,3s ^^ |
Wenn das so wär dann müsste ich ja zu fuss gehen :D
nee alle gut versiegelt ausser der Justy, der brauch noch ein bisschen zuwendung. und die supra hab ich im schnee 1x bewegt. Jetzt ist plane druff. Und ein bisschen schnee :hmmm: Justy? 1,3s? ach den nachfolger von meinen? hmm, kein plan... Aber die rosten wenigstens net so. |
nee, ich mein die alten, eckigen. also sp baujahr 87 oder so ^^
|
Zitat:
lustig.. hab auch daran gedacht ;=) |
also bei uns schneits wie aus kübeln. stürmen tuts auch recht, aber ich sag nur ein: AUDI.......QUATTRO....... HELLYEAH! mit 133ps, allrad und handschaltergetriebe rockts auch bei 50cm schnee!! und wenn er doch mal einhackt und nicht weiterkommt gibts DEN zauberknopf: 100% diff-sperre! :poppen:
gruss |
Zitat:
muß ja auch mal sparen ^^ aber geiles auto :) und dieser 5-zyl sound... coupe quattro 20V ^^ des wäs noch |
hallo
hab nach der audi-quattro-fahrt hab ich auch lust bekommen den boden aufzupflügen!!! :weird: mit meinem frontantrieb geht das natürlich nicht so.. da hab ich kurzerhand bei STURM (ich wohne am see... und direkt dort war ich...) meine ketten montiert! beim dritten mal hats nicht mehr im radkasten rumgeschlagen... :engel: und dann bin ich mit 40km/h rumgerotzt... ein mann und sein treustes gefährt in der Wildnis... :bleifuss: wenn mich die bullen erwischt hätten, dann wäre ich jetzt in u-haft!!!! :ass2: dann bin ich den berg hoch... wow.. da kommt ich echt rauf... und nach ungefähr 2h kam ich zuhause an und hab die ketten in den trockenraum getan. jetzt bin ich voll durchnässt vom falschmontieren und erschöft und kaputt... aber es hat spass gemacht! :wipp: gruss dusko |
Zitat:
aber eben, ich sag mal so, dafür hat man halt doch ein gutes winter/ALLTAGSAUTO. meiner sieht so aus (kein originalbild) ![]() audi 100 2.3E quattro... gruss |
Zitat:
|
lieber sowas hier
![]() oder ![]() |
Zitat:
Solltest mich eigentlich ausn GT4 Forum kennen :form: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr. |