|  | 
| 
 Zitat: 
 :) Kann ich nur bestätigen - FB= Friedberg= Hessen Hab selber mal ne zeitlang da gewohnt - sollte das so ne "Fauerbachtusse" gewesen sein, sollte man froh sein, das sie überhaupt zusammenhängende Wörter hat rausbringen können. Die fehlende Intelligenz die dort in den Ortschaften vorhanden ist sinkt stets weiter :form: Wobei das ja auch schon übertrieben ist :heule: | 
| 
 LOL  :huepf:  :huepf:  :huepf:  :huepf:  :huepf:  :huepf:  Saugeil, mehr davon :D | 
| 
 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhh  hhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh  hhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!  !!!!!!!!!!!!! Des tjuning hat also 15tausend euro gekostet. Und wieso ist dann der Motorraum fast leer? | 
| 
 Zitat: 
 Augen auf! :loveyou: sieht so ein hessisches kennzeichen aus? :tüddeldü: und reden die so in hessen? :D:D:D:D ich würde eher mal auf FB = Feldbach in Österreich tippen..... ;)  | 
| 
 Mmmmuuuuaaaahhhhhaaaaaaaaa. Ja ist Feldbach in der Steiermark. Die bellen alle so beim Reden :huepf: | 
| 
 Zitat: 
 :top: MUUUHAAAAAAAARRRRHAAAARRRRRR :engel: | 
| 
 Ist halt das Resultat das so ein Tal  für lange Zeit unüberwindbar war. :mnih: :D | 
| 
 es gibt einfach leute, die können nix aber das am besten ! | 
| 
 also, hier in hessen gibts ja viele vw spezies, aber so nen dilakt haben wir dann doch net  :engel: | 
| 
 Zitat: 
 Ok, geb mich geschlagen - war schon spät und ich müde :hmmm: Ich hasse die Leute aus meiner Ex-Gegend trotzdem :form: | 
| 
 Zitat: 
 ja das glaub ich! aber die sorte menschen gibt es hier auch wenn man 5km ins land fährt......scheiß opel/vw bauern :heule: | 
| 
 Sorry Leutz, war schon ewig nicht mehr hier....... aber dieses Vid.....Muuuuuuuuhaaaaah! :dd:  "She have a Ladedruckmesser"....ich schmeiss mich weg! :top: That´s einfach a really good English! :asia: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr. |