![]() |
ich hoff mal - dass keine von unsren frauen hier liest
ich hoff das für uns :hardy: :boah: |
Tobi, du weißt was ich dir alles erzählt hab von meiner Ex (btw: dumme Kuh :D). Mittlerweile sage ich, druf gschissa, es kommt auf jeden Fall ne andere und in 99,9999999% der Fälle ist die Neue besser als die Alte ;)
Gib dir n bisschen Auszeit, lenk dich ab mit Kumpels oder den Mädels deiner Clique (nicht SO ablenken ;), halt einfach mit denen ausgehen oder sowas). Meld dich im Fitnessstudio an oder sonstwas ablenkendes, kann ich nur empfehlen :) EDIT @ Matce: Von mir aus kann se das ruhig lesen, sie weiß was ich von ihr halte :ass2: |
ähm, soll ja auch leute geben - die mit der beziehung glücklich sind (oder eben drin gefangen LOL - ehe und so GGG)
bin zwar auch "vergeben" - mir gehts aber langsam auch aufn senkel... muss mir auch mal was einfallen lassen :aua: |
also ich hatte meine alte zicke 4jahre lang....in diesen 4jahren hat sie mich 3mal in den wind geschossen :ass2: ....(und ich idiot lass das noch mit mir machen :tüddeldü: )
dann war ich 8monate solo...leider ohne "würmchen rein,würmchen raus"...aber mir hats gut getan.jetzt bin ich seit,warte mal(muss überlegen)........äääähhhm...seit 7monaten mit ner neuen.und es ist, wie unser "ehrenschweizer" gesagt hat (in 99.9999% der Fälle),besser als bei der alten! :huepf: ich bin überglücklich mit der neuen zicke! ich wünsche niemandem hier im forum schlechtes in sachen frauen und sex!! wenn man supra fährt ist man aber eh sexy und dann kommt der sex von alleine :top: übrigens:ich fahre keine supra(bin ich deshalb nicht sexy) :hmmm: gute nacht euch allen! |
Es gibt nicht nur 'ne Hand voll, es gibt ein ganzes Land voll :engel: :top:
greetz Rajko |
Zitat:
|
@matce,
sach bloß du hast die blonde auf dem Foto vernascht? Die ist ja zuckersüß..... :aua: :aua: :aua: sowas will ich auch... :bleifuss: gruß svenska |
Zitat:
|
Zitat:
frauen sind so kacke!!!!!!!!! dachte immer es gibt nix beschisseneres als frauen... Da hab ich mich getäuscht.. das gibts.... EXFRAUEN na ja svenska... tut mir echt voll leid! weiß jetz die hintergründe net aber wart mal ab!! :heul2: |
abwaddn.....ne bessere kommt....... :form:
|
es kommt immer eine!
|
nuttenbums :eek:
|
Zitat:
|
svenska... right ;) ... und du hast recht *chch* ... die kommt sogar aus deiner nähe, glaub ich (darmstadt? g)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |