Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Hilfe Offener Luftfilter (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=1430)

antibrain 28.06.2003 14:53

So lang's "nur" nen Bußgeld von ~80€ ist, ok. - Blöd wird's, wenn der Wagen aus dem Verkehr gezogen wird! :dusel:

slayer1971 28.06.2003 14:54

Zitat:

Original geschrieben von Boostaholic
Na gut, dann ist es eben ein "Ansaugluftwiederstanddämpfungskompensator" , wenn der mir dann erklären kann was das ist - OK, dann zahl ich freiwillig :D :D :D
Goiles Woat !

Das muss ich mir merken ! :D

Wie hiess das noch gleich ? :p

antibrain 28.06.2003 14:55

@slayer1971: "Illigalitäten" schreibt man dann aber groß, oder!? :D

@A7: frag mal den o.g. ... Begriff invented yesterday! :rolleyes: :D

Gran Tusupra 28.06.2003 16:18

Das hätt ich mal wissen sollen das ich die gar nicht auf machen muß, so hab ich sie aufgemacht.
Der kamm ja gleich an und meinte da ist doch bestimmt ein Sportluftfilter drin, zeigen.
Dann meinte er noch ich hätte bestimmt ein Schip drinn und den Vergaser hätt ich auch geändert :D

Mit einem K&N Gutachten müsste es gehen denn Unterschied sieht mann nicht, und wenn er eingebaut ist sowieso nicht mehr.
Der TÜVer meinte er braucht irgentwas ( Gutachten, Nummer, Abe )

Hat einer ein K&N Gutachten für mich, dann kann ich mein Lufi eintragen lassen.
Per Mail o. Post kriegt er auch 1000%ig wieder.

Gruß GTS

BAD_SUPRA 28.06.2003 16:50

bei mir haben die Bullen vor ner Weile auch behauptet, ich hätte die gelben Nebelscheinwerfer umgebaut, weil die gelben sind illegal. ich fragte kennen sie sich mit der SUpra so aus, dass die gleben nicht original sind, er sagte: JA ICH MUSS JA aufgrund meines Jobs.... ich hab mich innerlich bepisst, weil er sich NULL auskannte, denn ihr wisst ja dass die gelben Dinger original sind... als hätt ich zu viel Geld und bau mir so ein scheiß ein!!!!!!!!! Bin doch kein VW Prolet!

antibrain 28.06.2003 18:00

oh weia.. so illegale, gelbe Nebelscheinwerfer hab ich ja auch! :eek: :D

BAD_SUPRA 28.06.2003 19:24

ja er sagte ich soll die Dinger schleunigst umbauen, wir sind hier in einer kleinen Stadt.... da fährt man sich schon mal wieder über den Weg....... lol ich war so höflich nett und unwissend aber innerlich... oh jeh!!! ich hätte Pampers gebraucht :D

supra. 28.06.2003 21:57

Zitat:

Original geschrieben von Gran Tusupra
Das hätt ich mal wissen sollen das ich die gar nicht auf machen muß, so hab ich sie aufgemacht.

Du musst !

Die Polizei darf deine Fahrgestellnummer kontrollieren und mit der in der Zulassung vergleichen und danach auf Fahndungsliste nachsehen usw. - wo ist die Nummer ? Na ? Richtig ! - im Motorraum !

Also Motorhaube auf ...

Boostaholic 28.06.2003 21:59

Wieso sollten die die Fahrgestellnummer vergleichen wollen? Bis auf paar mal beim Zoll hab ich das noch nicht erlebt... oder anders, die müßen doch ein Verdacht haben das der Wagen gestohlen ist, oder?

supra. 28.06.2003 22:06

es ging ja darum, ob die Polizei berechtigt ist in deinen Motorraum zu äugen.

Die Polizei wird dir garantiert nicht vorher sagen:
Machen sie mal die Motorhaube auf, wollen mal sehen, was sie da fürn Luftfilter haben ...

daytona 28.06.2003 22:35

ist schon praktisch dass meine fahrgestellnummer im motorraum nicht zu finden ist ;)
mit DEM Argument hätten die schlechte Karten - aber irgend einen grund finden die eh, wenn die schlechte laune haben.....

Boostaholic 28.06.2003 22:38

Die werden dir eh nicht glauben das das was unter deiner Frontscheibe ist, die Fahrgestellnummer ist! Niemals! :D :D :D Du hast ja meine Nummer, falls sie dir mal das Ding beschlagnahmen, Du Dieb! :D :D :D

daytona 28.06.2003 22:40

steht doch so in den papieren, dass sie das ist - und selbst der tüv-prüfen konnte die lesen - na gut - er hat sie sich vorlesen lassen :D:D

Boostaholic 28.06.2003 22:42

Blöd wenn man ein Import aus Japan hätte! Wer liest dann vor??? :D :D :D

daytona 28.06.2003 22:48

ähm....ja :D:D:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr.