![]() |
ich bräucht die gurthalterung vom beifahrersitz :)
|
@nitro: der wagen steht bei nem bekannten in der nähe von biberach.
|
wie sieht den die karosse aus bezüglich rost? brauche ne karosse zum neuaufbau! hat jemand anderes da was anzubieten! evtl. pn!
|
ich hab bald ne schwarze nontarga aus der schweiz. ich weiß noch nicht ob ich sie aufbaue.
melde mich bei dir wenns aktuell ist |
Hi Daniel,
hab Interesse an der Drosselklappe,kann auch ohne TPS sein,den brauch ich eh nicht. Sag mal nen Preis... Mfg gt16 |
was ist jetzt mit den lautsprecherabdeckungen in blau für vorne ???
mfg gmturbo |
Mal n bissel OT...
@gmturbo Du hast net zufällig das Kennzeichen OL-BF xxxxx ? |
nee, das ist die blaue supra von benny, hier aus dem forum, der ist öfters in delmendaddel bei seiner freundin.
Link mfg gmturbo |
Zitat:
|
wie ist der Zustand der beiden Dreiecksfenster (die hinteren also)
Sind diese blaugetönt? Zustand der Scheiben samt den Rahmen für die Dreiecksfenster...? Suche noch sehr gut erhaltene dieser Scheiben (wobei der schwarze aufgedruckte Rand auch einwandfrei sein sollte) samt deren Rahmen |
Ich glaub, hier muß man an Daniel ein Bittschreiben in 3 facher Ausführung schreiben, um auf eine Anfrage eine Antwort zu bekommen. :winky: :form:
|
lader ?
gibts den lader noch ?
wenn nicht, wer hätte ein funktionierendes teil ? |
:heul3: das problem ist, der geschlachtete wagen steht nicht bei mir, sondern irgendwo in der pampa bei nem kollegen. den erreiche ich aber wenns gut kommt einmal die woche. :heul3:
habt also nachsicht. lader ist schon weg. @knight rider: ich habe ihm ne sms geschrieben, warte noch auf antwort. @gt16: ja ist noch da. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |