![]() |
Dann frage ich noch einmal, hast Du ein Externes WG?
|
Wg
Nö ich fahr den Druck mit orginalem CT 26 - etwa rund 1 bar (mit LexMM und 550ger Düsen)
Aber der Adi hat (wie ich gesehn hab am Samstag) nur rund 0.7Bar Rest orginal und genau die selben Symtome und ebenfalls (komisch) FC 24 ....(Ansauglufttempfühler) ich hab Schaltkreis und Widerstand gemessen und ... gefunden |
Kerzenlöcher trocken?
Elektrodenabstand richtig? |
Kerzen..
gewechselt - Zünkabel iso alle gut und Widerstand alle unter 5k Ohm
|
stephan
wie oggy schon sagt schau mal deinen elektrodenabstand nach auch wenn die kerzen neu sind. hatte auch so in der art ein problem ,also beim gasgeben ruckeln und hab noch beobachtet das meine egt verdammt schnell in die höhe ging auch bei nicht so schnellen geschwindigkeiten, hab dann mal aus quatsch den elektrodenabstand nachgeschaut obwohl es auch neue kerzen waren , und siehe da er war viel zu groß. richtig geklopft und das ruckeln war weg und auch die egt war wieder normal. glaub bei oggy war es so fast das selbe ,er hatte auch zu großen elektrodenabstand und ich glaub sie waren auch noch naß. oggy sag mal was!
gruß normen ps:oggy schick mir bitte mal deine mailaddy :cool: |
ED -abstand
Ich habs zwar nicht erwähnt - aber ist selbstverstänlich das man Kerzen noch prüft - hab wie vorgeschrieben (glaub 9/10) eingestellt.
|
ok
naja hätte ja sein können. :rolleyes:
normen |
Hat niemand mehr von euch ne plausible Ursache ?
Gruss Stephan |
Benzindruck
Ich hatte mal ne Idee den Benzindruck mit nem Ölmanometer zu messen. Ein Holländer hatte die gleiche Idee - guter beschrieb
http://www.supras.nl/index.php?optio...51&Itemi d=67 |
keine schlechte Idee eigentlich das müßte machbar sein und wenn mans ganz genau haben will eben Digianzeige
wenn wir soweiter machen gibts mehr Zusatzinstrumente als Serienanzeigen :heul2: |
Nee wa? Wie oft hab ich denn nu gefragt ob Du den
Benzindruck mißt? :dusel: :dusel: |
Benzindruck
Hallo Oggy
Ich hab ein analoges genommen. Am Freitag mach ich mit der Fehlersuche weiter. Gruss Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |