![]() |
Gut...mehr sage ich nicht dazu!
Ich bitte um die Bankverbindung des zuständigen Forumsmitglieds, damit ich das Geld weiterleiten kann (wenn es dann kommt). Grüsse, Armin |
Am 11.11. hatte Wolle wohl noch I-Net, denn da habe ich eine "nette" Aufforderung bekommen doch endlich zu bezahlen ....
Nachdem ich aus den USA zurück war habe ich das dann auch umgehend getan. Schade, meiner Meinug nach kann man gerne mal was verpennen, aber man solle dazu stehen .... Mein Hamster hat Asthma, meine Reifen hatten zu wenig Luft usw. Ich mag sowas nicht .... :haare: :heul2: Gruß Grizzly |
hallo
seit lieb zueinander... :eieiei: und habt euch gern :poppen: das thema ist natürlich "verzwickt", aber man sollte anständig bleiben! gruss dusko |
Was ich immer wieder interessant finde ist, dass man über das I-Net immer kleine Kriege anzettelt. Per Mail, per Forum etc.
Und sobald man telefoniert ist alles wieder proper. :liebe: Und beim persönlichen Kontakt sowieso. Wieso das so ist, keine Ahnung? :mnih: Ist immer das gleiche. Scheint wohl ein Phänomen des I-Net zu sein (gewisse Distanz, Anonymität etc.). Soviel von Dr. Freud JinX :D zu diesem Thema. Vielleicht hat Wolle das wirklich verpennt (auch wenn sehr lange :poppen: ) JinX :winky: |
Zitat:
da hast du recht dusko, ich habe mich ja entschuldigt und mein fehlverhalten zugegeben! aber es wird immer leute geben die dich dennoch in den schmutz ziehen wollen und einen noch versuchen mit füssen zu treten.... naj ja ist wohl die intuition von den menschen, deswegen wird es wohl auch immer kriege geben auf unserem blauen planeten! |
hallo
also ich finde auch, dass sich blackdevil-supra entschuldigt hat und seinen fehler auch eingesehen hat. jeder ist so stark, wie er mit den schwächen der anderen umgeht. natürlich haben jetzt andere schlechte erfahrungen mit dir gemacht, deswegen wird es nie so werden wie früher. man wir dir nichts mehr ohne vorkasse schicken, aber diesen kompromiss kannst du verkraften? :fahrn: gruss dusko p.s.: damit ist doch alles geklärt???? :engel: |
Zitat:
sumsebrumse, das mit der grossen Fresse, klären wir beide beim nächsten gemeinsamen Supratreffen! darauf freue ich mich schon ganz besonders, darauf kannste wetten!!!!! |
zahlungsmoral
leute, leute starker tubak. bei der supra habt ihr fantasie aber sobald das internet nicht mehr geht, habt ihr keine ideen mehr, lässt einfach denn anderen hocken. also wer sich schon die mühe macht und die ware prompt liefert kann auch erwarten das er sein geld in nützlicher frist kriegt nicht nach weiss ich wievielen tagen. es gibt internetcafes oder kollegen. oder informiert denn verkäufer was sache ist.
ich grüsse euch alle aus der schönen schweiz |
Zitat:
An Herrn Wolle aka wolle wir heute mal Online gehen, ...wenn einer seine Rechnung nicht bezahlt, das ist nicht gut. ...wenn einer dann auch noch Megadoofe Ausreden hat, ist auch nicht gut. ...wenn mich einer PERSÖNLICH bedroht, dann hat er ein echtes Problem !!! Ich kann für Dich nur hoffen, das Du das in Deiner Dummheit nicht so gemeint hast. ( ...falls doch, dann warte bitte nicht bis zum nächsten Treffen, sondern komm vorbei. Du weisst ja wo die WK-Halle ist. Ich bin immer da. ) |
Zitat:
bitte bedenke das es keinen rückzieher mehr geben wird! also so log alter schwede wir sehen uns bald! |
wie wollt ihr das regeln mit fäusten (wie die türken) oder bei einem 1/4 meilen rennen.
|
Zitat:
ne wir saufen um die wette, wer zuerst voll ist hat verloren |
ja ok der erste der kozt muss denn anderen nach hause tragen
|
:weird: Da fällt mir nix mehr ein.... :weird:
ach doch: ![]() |
Zitat:
haushoch, da ich nur FANTA trinke. Zwischen Wolle und mir ist alles ok. Kein Stress. :bleifuss: Gruß sumi88 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |