![]() |
Zitat:
Würde Darwin heute noch leben, wäre sein Fazit folgendes: "Nicht alle Primaten sind gleich schnell vom Baum gestiegen" :wipp: Kommt der EU Beitritt - Verbünde ich mich mit den neuen Bundesländern und stelle eine Bürgerwehr an der Bayrischen Landesgrenze auf :lui: :aua: |
Wie bringt man 70mio türken ins elend?????
. . . . . . . . . ...... mit 11 schweizern :D :D :D |
Zitat:
ich mach mit !!!!!!! :loveyou: :huepf: |
Da ich heute erst von Montage zurück bin GRATULATION an die SCHWEIZ!!!!!War ein affengeiles Spiel!!!!!!!!! :top: :top: Hatte fast nen Herzkasper :engel:!!!!!Wir sehen uns in der Gruppenphase!!!! :mnih: :bleifuss: :bleifuss:
|
hallo
ein kleiner (unwitziger) witz zu diesem thema!! :laut: ist ein türke, ein deutscher und ein schweizer in einem arabischen land. sie verstossen gegen das höchste muslimise gebot, dem alkohol-trink-verbot!!! :bleifuss: sie müssen zum sultan/scheich....... der scheich/sultan versteht ihre situation und sagt:"Normalerweise wird der verstoss gegen dieses verbot mit 50 peitschenhieben bestraft. Da ihr aber nicht wusstet, dass es verboten ist alkohol zu trinken gewähre ich jedem von euch einen wunsch vor den peitschenhieben" (fies oder?). kommt der deutsche und wünscht, dass man ihm ein kissen auf den rücken bindet. aber es nützt nichts, nach dem 20sten petschenhieb reisst das kissen von der extremen wucht auf. kommt der türke und sieht was mit dem deutschen passiert ist, da wünscht er sich, dass man ihm 2kissen auf den rücken schnallt, aber auch hier reisst das kissen schneeler durch, als dem türken lieb ist. kommt der schweizer. da sagt der sultan/scheich:" weil ihr schweizer so gut fussballspielen könnt, darfst du dir 2 sachen wünschen bevor ich dich auspeitschen lasse!!!!!" der schweizer begeistert und sagt daraufhin:" ich möchte die doppelte anzahl an peitschenhieben haben!! also 100 hiebe!!!!!!" der türke und der deutsche ganz verwundert über den schweizerwunsch! der scheich/sultan ganz verwirrt:" na gut, wenn das dein wusch ist. und was ist der zweite?" der schweizer:"bindet mir den türken auf den rücken!!!!!!!!" :hardy: na wie gefällts euch... gruss dusko |
Lol
..ein Türke und ein Schweizer treffen sich im Kabinengang.
.....sie zücken beide ein messer und stechen zu, beide tot!........wie steht´s? 2:0 für Deutschland :undweg: |
@daniel: der isch top :top: :engel:
|
warum sind die türken bei spielende NIE zu elft auf dem platz?
bei der ersten ecke die sie bekommen, macht einer 'nen dönerstand auf... gruss |
LOLOLOLOLOL :top:
|
All eure Kommentare sind echt super!!!!!! Ich finde es nur feige, eine sache nur von einer Seite zu beurteilen aber WIR TÜRKEN sind das ja gewöhnt!! Bist türke und ein moslem, hast du verloren!! Dem ami traut sich keiner was zu sagen!!! Egal, macht weiter so, aber ohne mich!! War eine gute zeit, bis jetzt, aber das reicht jetzt, ich verlasse das Forum, euch viel spass hier und in der EU!!!! Mann kann immer seine meinung sagen aber nicht so, mit witzen über eine Religion, und eine Flagge ist heilig, damit macht mann keine witze ihr komicker aus der Schweiz!! Klar, war die begrüssung in der TR. scheisse, aber mann kann nicht gleich 70mio. menschen in den selben Topf schmeisen!! Besonders die Deutschen sollten das wissen!!!!!!!! Weiter So jungs, aber wie gesagt ohne mich!!!!!!!!!!!!!!!!
|
spnnst du? wer werft den hier alle in einen topf?
ich frag mir nur... wenn bei eurer religion die mutter oder besser gesagt die familie so hoch heilig ist... warum machen viele von euch genau solche primitiven sprüche??? wir nehmen das ganze hier nicht so ernst aber du flippst aus... tolles verhalten! :hardy: |
:tüddeldü:
Zitat:
genau da hört mein verstand auf zu kapieren wie ihr tickt. eins ist mir aber schon immer aufgefallen: toleranz ist nicht eure stärke, weiß nur noch nicht an was es liegt, an mangelndem selbstwertgefühl oder was anderem? ich weiß nur dass man mit der "ich fühl mich grundsätzlich angegriffen und haudruff methode" nirgends hinkommt! vor allem nicht in die EU! nimm das bitte nicht feindlich, aber du hättest mit ner ruhigen aufklärung mehr erreicht. |
auf die kack religion ist geschissen! die is doch schuld an so vielen hässlichen sachen... frauenfeindlichkeit... kriege.. völkermord, "HEILIGE INQUISITION" LOLOL darauf is geschissen! bla schau mal ins geschichtsbuch...
|
jetzt schneemann komm zurück und klär das......dass du grad mitliest sieht sogar mein kleiner bruder!
|
Ich kenne keine alte Religion (dazu zählen nicht die Sekten) die feindliche Ziele verfolgen.
Egal ob der Koran oder die die Katholische, der Mensch ist letztendlch derjenige, der dies immer fehlintepretieren muß, damit er davon seinen vorteil ziehen kann. Dies erkennen nun auch die radikalen muslime, welche meinten man müsse andersglaubige "vernichten" ... doch sowas steht nicht im koran, sowas wird halt einfach reinintepretiert. Dies war aber immer so. Egal ob Religion, Interessen, Verein, Stamm, Volk, Rasse... Nur weil der Mensch seid ein paar Jahrhunderten meint er sei zivilisiert, ändert es trotzdem nichts an der tatsache, dass er Haare aufm Rücken hat und prinzipiel immer noch ein dummer Affe ist. :D Btw: Der Buddhismus ist ja auch eine Religion, wohl aber eine der wenigen "political correctness" :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr. |