![]() |
da bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt
|
hallo
Zitat:
habs jetzt nochmals gelesen und verstanden... :loveyou: man könnte den auch jedes jahr machen und jedes jahr ein neues motto setzen. aber die idee mit den reparatur-pics ist noch immer am geilsten! die 12 schlimmsten supra-probleme. gruss dusko |
...mir pers. würde ein Kalender mit den saubersten, schönste, individuellsten Ladys eigentlich mehr zusagen. Leider ist es jetzt nicht mehr machbar sich ne tolle Lokation zu suchen bei dem Sauwetter deshalb müssen wir wohl auf unsere Archive zurückgreifen. Ich mach dann mal ein Vote-Pic Thread auf für Eure Vorlage. Naja gute shopper können vielleicht eine tolle Lady in einen schönen Hintergrund einfügen oder so. Werkstattbilder fänd ich pers. nur interessant wenn neben der Lady noch ein bissl Fleisch einer weiteren Lady zu sehen wäre :poppen: . Naja und Euere Horrorkabinett Schäden können wirja dann als Taschenbuch mit Hilfetipps drucken, Die "SUPRABIBEL" .... :undweg:
|
hallo
also ich wäre bereit die supra-bibel zu machen, wenn das niemand sonst machen will! da müsste man auch noch voten, welche schäden, wie designen, etc.! gruss dusko |
Ich wär auch ein Käufer! Wir hatten ja schon mal einen, ich glaube 03 oder 04 war's. Hab gleich mal ein kleines Bild gepostet.....
|
Da ja wohl eifrig an diesem Projekt gebastelt wird , sollten wir uns Gedanken um den Druck machen, hat da einer die Möglichkeiten und arbeitet bei einem Drucker o.ä. ........
PS: Jaa sind schon ein paar schöne Bilderlis dabei :huepf: |
in 04 gabs einen.
ich hab juni 04 aufgeschlagen über'm monitor hängen... is ja schließlich meine (damals willi's) NT drauf :engel2: :winky: wie gesagt, ich nehm auch einen, egal wann. mache auch dem postboten morgen um 4 die tür auf ;) |
Wegen Druck:
Ich kann hier mal anfragen, habe in der Stadt eine Druckerei, also quasi direkt vor Ort. Soll ich? :D |
hallo
ja natürlich... jeder der die möglichkeit hat, sollte fragen, am schluss wird beim billigsten und besten gedruckt!!!! :ass2: gruss dusko |
ich bin für 12 seiten vom motorhandbuch :D
ne scherz...find ich gut und sind schon ne menge nette bilder dabei...die bilder in meiner signatur wären auch noch was fürn kalender evtl... sagt mir einfach ob die euch gefallen dann gibts die in größer und in farbe auch noch ;) edit: ups...da sind ja gar keine bilder mehr drin... edit2: ![]() |
hallo
ja das würde mich sehr interessieren caligula, besonders die zwei rechts. davon mehr und in farbe.... :engel: ist das battle angel?? gruss dusko |
wir haben hier auch ne druckerei im dorf.
ich latsch da am freitag mal vorbei. :dd: |
so, anfrage einer hiesigen Offsetdruckerei ist raus, er macht mir ein Angebot für 50 Stk und verschiedene Designs, denke heute Abend weiss ich mehr
|
Zitat:
JKAJA die Guite Battle Angel :huepf: :huepf: |
....hab leider gestern keine Infos der Druckerei erhalten, oh mann is das alles unzuverlässig geworden in deutschen Landen und wenn man dann noch die sich häufenden Treats über unzuverlässigkeit und betrug liesst wirds einem echt übel, aber das gehört nicht hierher, nervt mich aber trotzdem ungemein....
Achso nochwas: Hey Photoshopper wo seid Ihr...wäre toll wenn die spezialisten vielleicht schon mal an die Arbeit gehen würden :loveyou: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |