![]() |
Zitat:
...und genau das ist auch der Grund warum ich net versteh wie laut da gebellt wird wenn ein Kunde nach 1 Woche zahlungseingang nervös wird wenn die brocken nicht kommen und Ihm da noch gut zugeredet wird oder gar eingeredet wird das man nicht laut bellen darf/sollte. :winky: Für mich gibts nix zu entschuldigen sowas darf ,sofern man nicht selbst in die Kiste gesprungen ist , niemals passieren, nie... :form: Ich seh das sehr eng und das ist auch gut so!! :engel: |
…der aller zuverlässigste kommt ja wohl aus Essen. :D
Ich habe es mit dem Olli jetzt über 3 Monate im GUTEN versucht, mehr geht einfach nicht. Einige mit denen ich oft am Tel. spreche, kennen den Fall von Anfang an. Da ich ca. 1000 Anrufe pro Jahr bekomme, sind das doch ein paar mehr Einige. :D Ich hoffe, das wird einigen Olli’s eine Lehre sein. ( es kommt immer alles raus, so oder so ) Gruß Inspektor sumi88-Columbo :winky: |
ich sag ja.....sumi 88 1/8 :bleifuss:
|
jawouu :engel:
|
Zitat:
Das ist echt ne Sauerei.Mit so einer Frechheit hätt ich nicht gerechnet.Wenn er einfach versucht hätte mich um mein Geld zu bringen,OK.Aber diese Nummer ist ja der Oberhammer. Ich hoffe nicht,das es noch mehr geprellte gibt. |
geht doch mit anwalt vor
oder schon versucht? find das auch sehr lausig von ihn echt das es sowas gibt |
Ich poste ja nicht viel hier im Forum aber das kann es wohl nicht geben soetwas von pietätslos,mir fehlen eigentlich die Worte ich kenn den Mann nicht persöhnlich,aber manche machen wohl vor nichts halt
|
du lügst bist ihm ja in Marl gegenüber gestanden
|
Zitat:
Wenns hier nicht gebracht hätte,wäre das der einzige Weg egwesen,klar. @Frank: Das ist ja das schlimme,ich kenn ihn ja sogar persönlich(flüchtig).Trotzdem hätte ich das nie gedacht.Man schaut den Leuten halt nur vor den Kopf. Gott sei Dank regelt sumi das jetzt und nimmt ihm trotz der Probleme eine Menge Ärger ab. |
Zitat:
Mal sehen, ob er hierzu noch Stellung abgibt. Ich glaube es aber weniger. |
denk mal du kannst kannst jetzt nichts dafür, man sollte dir vielmehr danken dass du versucht hast zu vermitteln, dass du jetzt natürlich so dermaßen die arschkarte gezogen hast.......mir wäre es sicher auch passiert, mach dir keinen kopp!
|
Zitat:
|
das schlimme ist an der Geschichte ,ist wirklich mal jemand in Druck und fragt ob er was auf 2 oder 3mal zahlen kann ,das wirds wohl in Zukunft nicht mehr geben .
|
so isch lebbe! :tüddeldü:
|
Zitat:
Willi das heißt doch nicht das ich ihn kenne mir stehen so viele leute am Tag gegenüber,da kann mann nach nen halben Jahr wohl vergessen wer wo hin gehört das hat mit lügen ja gar nichts zu tun.Vieleicht kannst du mir ja auf die sprünge helfen wer das war |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |