![]() |
antisäurelack isch des :D ausdrucksstark
|
Zitat:
und dieser komische streifen, der da so unmotiviert an der seite rumlüppt..... nenene :nenene: a propos filmankündigungen: hab vorhin gesehen dass morgen bzw. heute (sonntag) auf KiKa (ja, mein lieblingssender :D) eine wiederholung von "crash" kommt, da kommt auch ne MKIII drin vor. um 16:30 soll's glaub losgehen. is irgendein kinder-spielfilm mit irgendwelchen teenies die autos klauen, um sie kaputtzuheizen, u.a. halt auch ne MKIII :rowdy: |
Zitat:
Wenn eines sicher ist, dann dass ich mal 2 fette hosenträger vor dieser bude ziehen werde :D :D :D oder ich geh mal hin und frage wie ich meine supra noch mehr leistungssteigern könnte... der kommt mir 100% mit nem blöden Chip :D |
hey das war meine idee!:rowdy: :heule:
|
ich will auch Streifen
|
ja ich auch zwei schwarze auf meine weise
|
bau mir ne rampe auf deine haube und ich zieh dir zwei :loveyou:
|
mit was ? saab oder rasenmäher?
|
Zitat:
|
jaco du bisch schon eine lamme ente jetzt wohnen wir nicht mal 10 km auseinander und sind noch nie eis go kippen ok ich bin älter als du vielleicht bin ich dir ja nicht sympatisch aber bei einem bier geht alles leichter :bleifuss:
|
Zitat:
ahahahahahhahaa :liebe: two black lines adw! machen wir halt quattro black line? :top: |
Zitat:
|
sniff das kannst du nicht machen daniel :heule:
|
Zitat:
ich hab schon einige mal dran gedacht, aber du hast ja so unregelmässige arbeitszeiten da weiss man nie obs grad passend ist... zudem hab ich ja seit 1.10. bis ende 2005 keine Rally-Lizenz mehr :( |
rally lizenz? ich will saufen nicht fahren zum saufen brauchts du keine lizenz
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr. |