![]() |
Daher: 03.12. Supratreffen mit Tüv :laut:
|
so ... und wer verkauft mir nun die plates?
axe? :liebe: |
Naja, ich investiere mein Geld lieber in Material, und nicht in die Rennleitung ;)
Hatte in letzter Zeit (leider) einige erstaunlich kompetente Mitarbeiter der Truppe angetroffen auf der Strasse, daher die Idee. |
der anstieg der temperatur im teillastbereich... vernachlässigbar oder zieht es andere arbeiten mit sich, wie anfetten des gemisches um schäden zu vermeiden ?
denn ich hab keinen bock wieder tausende von sachen zu kaufen nur weil ich ich das / den /die ??? egr dicht mache |
der temp-anstieg ist unerheblich. kaum merklich, denn sooo viel abgasanteil wird durch das kleine löchlein und das ventil garnicht eingeblasen.
|
Habe 4 paar gefunden geht an die ,wer zuerst hier gesagt hat.
alonso subway und buchtelino gleich zweimal.sind aus stahl. kommt per breif brauche also eure adressen via pn preis fast geschenkt auch über pn greets axel |
ähm ... hier?
war der 1. im beitrag :bleifuss: |
ja beim lucky vielleicht baue ich noch ein paar obendrauf material ist im keller dauert nicht lange.
|
Ich hab die schon progammiert. Also fertig zum Lasern... . Bin nur noch nicht zum schneiden gekommen, ist im Moment ne Menge Streß auf Arbeit so das ich kaum was dazwischenschieben kann. Also auch wenn alle hier angebotenen verkauft sind ist es kein Problem. Ich mach dann welche. Ich denk mal mit lasern bin ich schneller als wenn sich einer hinstellt und feilt. :)
|
[OT] Du glaubst ja gar nicht, wie schnell ich feilen kann !!! [/OT] :haeh: :dd:
nee scherz, find ich gut die sache! ABER noch eine frage bevor ich nun auch mein EGR zu mach... wie schauts aus mit AU ? Hat wer die Teile verbaut (am besten in Verbindung mit offenem Turboknie, 3" DP ohne Vorkat und ist damit bereits beim TÜV und der AU gewesen ? Nicht dass ich jedesmal wenn´s zum Vorführen geht ne Woche Urlaub nehmen muss damit ich den Wagen wieder rückrüsten kann und dann ne Woche zum wieder aufrüsten |
Zitat:
Speziell um die DDP in V2A zubauen.Wären der Flansch zum TL und zum Kat und Lambdaaufnahme.Jetzt wo ich WIG schweiße wäre das ne Idee,melde Dich mal. Gruss Axel |
Das sollte kein Problem darstellen hatte mich schon gefragt warum du dich bei deinen ersten DP´s bei mir nicht gemeldet hast .... .( Treffen bei Uwe) Die Flansche wären kein Problem gewesen... :bleifuss: Muß ne Scheiß Arbeit gewesen sein :aua: Schick mir mal ne Pn zwecks Menge und so und dann sehen wir weiter.
Gruß Jerry |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr. |