![]() |
ja, sende mir mal ne mail -> gmturbo(@)arcor.de
mfg gmturbo |
Schon geschehen.
Danke im Voraus :winky: |
Sodele.
Ist installiert :fahrn: :jawd: wow :jawd: Klasse, da brauche ich ja garnicht mehr zu meinem Toyolageristen gehen :dd: |
hätte das auch gerne mal. müsste ich nicht immer in dieser bmw garage nach denn preissen fragen?! :rolleyes:
|
Aber im epc sind keine BMW-teile drin. :haeh: Oder verkauft deine BMW-garage toyota-teile? :haeh:
|
das zweite stimmt, sonst wäre ich wohl im falschen forum :boah:
ist eine bmw garage, mit zusätzlich toyota, lexus, subaru und kia :hardy: die leute die im ersatzteilelager arbeiten sind halt noch aus der bmw era. geht alles immer ein wenig länger bei denen. |
Irgendwie habe ich Probleme mit der Preisdatei :heul3:
Habe die Preisdatei installiert aber anstelle der Preise bekomme ich lauter @@@@@@@@@@@ raus :confused: |
nicht für alle teile gibts dort nen preis. dann bekommt man diese @@@@@ raus. Geb mal paar standardsachen ein. da sollten dann mal preise auftauchen. gibts generell nur die @@@@@ dann ist die preisdatei nicht richtig installiert.
|
Wenn ich im Hauptmenü auf Punkt 3 "Listenpreis" gehe und eine beliebige Teile-Nr eingebe,
bekomme ich nur @@@@@@@@@ raus. Wenn ich jedoch aus dem Erbeniss der Teile-Nr. Konversion die Listenpreise anschaue, dort stehen alle drin :hmmm: Seltsamm, aber EGAL :mnih: Danke für die Anwort Andi :bleifuss: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr. |