Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Motor Tuning & Karosserie Styling? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=13900)

MONGOSUPRA 23.10.2005 12:27

@willi: dir muss ich zugute halt dass du wenigstens erst nachfragst wie der preis zustande kommt. :engel:

der lakkt für nichts weil ich für ihn buckeln muss.....auch für nichts....aber wenn ihr noch weiter labert kostet halt ganz normal 2000.- aufwärts. flip flop 9000.- MM

@S400CDi: bin hier am bodensee....also knapp ne stunde von dir weg.

Willi Thiele 23.10.2005 19:02

danke oh buana

MONGOSUPRA 23.10.2005 19:12

ok :bleifuss: :asia:

King of Queens 23.10.2005 21:32

hallo

streitet nicht :eieiei: habt euch lieb!!

Zitat:

Zitat von MONGOSUPRA
der lakkt für nichts weil ich für ihn buckeln muss.....auch für nichts....aber wenn ihr noch weiter labert kostet halt ganz normal 2000.- aufwärts. flip flop 9000.- MM

hab nicht soviel ahnung vom lackieren, deswegen auch die frage jetzt:
was ist denn an dem hässlichen ("nur" meine meinung) flip flp so teuer? ist das nur die farbe die 5000euronen mehr kostet oder muss man die speziell lackieren? :haeh:

gruss dusko

Willi Thiele 23.10.2005 21:37

allein ein LKiter Farbe kann ein Vermögen kosten und Flip Flop find ich nicht hässlich nur wehe is was dran

Andreas-M 23.10.2005 21:47

flip-flop sind ja auch in zig schichten lackiert, das machts teurer...

Willi Thiele 23.10.2005 22:04

das eigentlich weniger aber 1 Liter Farbe kann locker 500€ kosten und mehr

Willi Thiele 23.10.2005 22:05

hätte noch ne gute Adresse zum Lakken JOKER !! SCHICK IHM NE pN ;DA WIRDS AUCH GUT

benny 23.10.2005 22:23

Hallo erstmal!

mein bruder und ich haben die kompletten vorarbeiten gemacht.ich habe in die liste geschaut beim lacker und das kostet mit vorarbeiten 2600 € +märchensteuer.die vorarbeiten sind eine schweine arbeit und wer sich damit nicht auskennt da das füllern da ja auch zukommt sollte die finger davon lassen .ich habe ein halbes jahr in einer lackiererei gearbeitet und habe daher das wissen wie geht und auf was man alles achten muss.wenn die vorarbeit scheisse ist taugt dir der beste lack nix.und bei effeckt lacken musst du den basislack dazu rechnen.Unser lacker sagte er hätte die vorarbeiten nicht besser machen können was für uns schön zu hören war.aber das ist echt ein horrortrip und danach weisst du wie gross die teile der lady sind :lui:

Willi Thiele 23.10.2005 22:26

jo Benni so Lackvorarbeiten sind nichts für mich, dasnervt, mit dem Schleifen hab ich es nicht so ,was haste vor gelakkt Silber metallic das kommt gut unter weissem Auto .Stimmt die Vorarbeiten sind das wichtigste und bei schwarz ist noch viel schlimmer

benny 23.10.2005 22:33

wenn du einen normalen acryllack hast geht das noch so wenn der untergrund nicht so prickelnd ist aber bei metallic muss der füller ohne die "rosinenhaut" sein und schön glatt.dann das problemfalls die alte farbe durchschimmert und sich nicht mit der neuen verträgt.candylacke sind auch kacke da zu dünn und man braucht die doppelte menge.bei effecktlacken ist wichtig was für ein basis lack drunter muss scwarz oder weiss????? und und und :heul3:

Nitrousholic 25.10.2005 10:25

Zum Thema Lacken und die vorarbeit müsst ihr nur den Link unter meiner Sig drücken.

Roger330 30.10.2005 02:07

Ach ja... Danke für eure Beiträge... auch wenn ich mal kurzzeitig
zerissen wurde..... aber das war das, was ich meinte.....
Danke an Willi für seine Beiträge..... Lacken für 750 geht einfach nicht !!!!

Joker 05.11.2005 21:17

Zitat:

Zitat von Roger330
Ach ja... Danke für eure Beiträge... auch wenn ich mal kurzzeitig
zerissen wurde..... aber das war das, was ich meinte.....
Danke an Willi für seine Beiträge..... Lacken für 750 geht einfach nicht !!!!

Doch es geht!!!!!!!!Selbst auseinander bauen,und beim schleifen helfen und Lacke bei ebay bestellt!!!Dann kann ich Dir eine Unilackierung dafür anbieten!!Metallic bzw. perl ca.1200-1500 kommt auf Deine Hilfe an!Flip Flop und div. Effektlacke kommt auf die Qualität an ein Liter ab 350 bis 900!!!ABER aus einem Liter kann man 2-5 Liter spritzfertig machen was bedeutet das man für einige Lackierungen nur einen Liter braucht!!Unter einen Effektlack kommt immer noch eine Basislackierung!!!Ich kann das jetzt nicht alles bis ins Detail erklären.Ich habe meinen Maxima in 2 Tagen zerlegt Effekt lackiert und wieder zusammengebaut!!!Sieht Hammergeil aus,weil es ein dezenter Lack ist! :fahrn: :dd: :dd:

dzuban 07.11.2005 01:13

hallo

genau wenn du mal bei sumi88 kuckst der hilft dir gerne und so lange das geld da ist kanste dir alle träme erfüllen lassen bei deier miss :fahrn:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr.