![]() |
Anlasser (furchtbares Gefummel)
Kupplungsgeberzylinder (kopfüber im Fußraum, da glüht nachher die Birne) Fuelrail bei eingebautem Kopf+Kabelbaum+Leitungen lösen, um einen kaputten O-Ring zu tauschen. :rolleyes: |
Ich sag das jetzt mal so. Einfach alles was man an unseren Ladys macht ist das Schlimmste. Einfach fahren wäre besser, aber das wäre ja zu langweilig.
Ich persönlich finde am Schlimmsten die beiden Muttern von EGR einbauen (die am 2. Teil der Ansaugbrücke), wenn alles andere schon wieder drin ist. Die Ölleitung ist aber auch heftig. |
phoenix
mit den egr schrauben gibts nur eine lösung. bau den scheiß raus. :heule: :D
gruß normen |
Hm, das schrauben an meiner Supra ist für mich hobby, entspannung.
Viel schlimmer, am Samstag an meinem Calibra : Bremsen Vorne Komplett neu, Bremsen Hinten Komplett neu, Handbremse neu, Domlager vorne neu, Keilriemen spannen. Allein in 5 Stunden. Aber mit hebebühne :D |
das schlimmste?
EGR-dichtung beim eingebauten motor wechseln :rowdy: ! gruss HE-MAN |
seit heute weiss ich es ,Scheibenwischermotor bei eingabautem ABS ,einfach traumhaft ,und die Klappis mit Motor raus da kriegste n Fhön
|
Supra komplett Neuaufbau inkl. Motor usw..... :nomoney:
|
mir schickt schon das schlachten
|
Hmmmmmmm............
das schlimmste...... Platz 1: VOLLGETANKT!!! Platz 2: nachträglich einen kupferring bei der besagten Ölleitung unterm turbo verbauen, hatten meine vorbesitzer vergessen, und nach dem abbiegen stimmt der winkel zum einschrauben nichtmehr. Platz 3: Getriebeausbauen und allein nur mit einer Führungshilfe wieder einbauen. Gruß, TF |
Das schlimmste?
Ich hab sie verkauft :heul3: Gruß King Lui |
.... und ich hab gerade meine Fujisubo mit der Flex ausgebaut und neue Flansche und die verbogenen Rorstücke und Halter ausgetauscht.
Ich dachte das Teil sei aus Edelstahl -- aber der Vorbesitzer ..... :rowdy: Aber jetzt ist das Teil wieder O.K. Gruß aus KL Wolfgang |
das schlimmste?
Sie mal gekauft zu haben :aua: King Lui kannst ja meine Kaufen :fahrn: |
Zitat:
die Einsicht kommt wohl etwas spät |
mit tiefflieger an seiner supra schrauben (scheiß lehrlinge) :undweg:
mfg gmturbo |
Zitat:
stimmt! torsten kann NIX allein!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |