![]() |
Grenzbewohner :D :D :D
|
hui da seid ihr ja die A5 runter gedüst, dann A8 an Karlsruhe und Pforzheim vorbei........ oder? Wann war das denn genau?
|
merkwürdige gegend da
Zitat:
|
Yepp :D
|
Zitat:
sorry. ich war ja schon zuhause und hab gepetzt! ich hab dir ein "Glückwunsch"-Thread unter Off-Topiv erstellt! Scheint aber die falsche "Sparte" zu sein, hier antworten mehr! Grüße, Tigerle |
Glückwunsch
Gratuliere für die erfolgreiche Entführung deiner Supra nach Bayern. Wird eh zeit das hier mal ein paar Ladys dazukommen, da so wenig hier rumgeistern und " Goorooj seine Lady nieeeeeeeeeeee fertig kriegt" .......lol :D
|
@goorooj
Sag bloß Deine Supra ist immernoch nicht einsatzbereit:haeh: Die war doch schon vor nem Jahr kaputt oder hat sie schon wieder was neues?:confused: |
Megalol
Zitat:
Aber bis zu seiner Rente wird er das sicher hinkriegen....:D :huepf: :baeh: |
sie ist da
Ich wünsch dir auch viel Spaß miot deiner Lady und hoffentlich wenig Reps Und Probs.
und halt die Räder immer schön auf der Straße. Ich warte immer noch auf den Visumantrag für Günzburg,klappt das noch bis nächste Woche und nen Warenbegleitschein nicht das ich noch Zollkennzeichen brauche von Hessen bis B. |
LOL:D :D :D
|
@skywalker
Wieso fahrn hier nur so wenig rum? Hab bei uns in Bruck scho 3 MKIII's und 1 MKIV gezählt. Die scheinen nur nicht im Forum zu sein... |
Dann schau das sie ins Forum kommen :D
|
Zitat:
seit letztem herbst ballert sie beim anlassen, hab mittlerweile immerhin festgestellt ( nachdem ich mal komplette zündanlage und LMM testweise mit knight rider getauscht habe, neue kerzen eingebaut, ZZP eingestellt, neue blaue NGK zündkabel bestellt ( die immer noch bei knight rider liegen ) und tausend andere sachen ), dass SOWOHL FPR ( also kraftstoffdruckregler, der hält den druck nicht mehr, die pumpe muss beim anlassen jedesmal komplett neu aufbauen ), als auch kaltstartdüse nicht funktionieren ( entweder der sensor oder die düse... ). @skywalker sack :D DAS SIEHT MAN WOHL!!! DOCH!!! WOHL!!! |
zustimm......
Zitat:
@ Goorooj ich wollte meinen Druckregler ja tauschen. vieleicht kannste ja meinen brauchen:D |
na ja ich schätze viele Toyos sind net im Forum, wenn ich zu meiner Freundin düse, dann seh ich immer viele Toyos, nur die juckts garnicht dass ich rüber gucke.... :burn: :heul:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |