![]() |
Christian, war echt gut, das Du die Liste gepostet hast. Hat mir heute bei der Überzeugungsarbeit geholfen (hoffe ich doch mal).
O-Ton vom Gutachter heute: "Was ist das für ein Wagen??? Wurde der überhaupt in Deutschland verkauft??" :boah: ich: ja, fahren noch ca. 3000 davon hier. :rolleyes: "Schön, hab ich so einen auch mal gesehen." :) ... :nenene: :undweg: greetz Rajko |
Zitat:
Komme momentan nicht an den Laggerraum da dort ein paar steine vorstehen hoffe dir reicht montag wenn ich dir bescheigebe wenn du die liste gefaxt haben möchtest sag bescheid! mfg chris |
Hi Chris, wie sieht es aus mit einem Kotflügel?
Gutachten ist zu meiner Zufriedenheit geworden. Zitat: "Wiederbeschaffungswert lt. Classic-Data ca. 4000 Euro" Davon ist der geschätzte Schaden allerdings weit weg. greetz Rajko |
Zitat:
wie hoch ist der Schaden denn? |
Wenn nur die Kante gebörtelt ist nehm ich ihn und die Tür :top:
Foto wär schon trotzdem nicht schlecht. Hast Du zufällig auch noch die Zierleisten für Tür und das Stück auf dem Kotflügel? In dunkelgrau / silber? Reperaturkosten 1400 Euros. Ich hoffe Dein ET-Preis richtet sich jetzt nicht danach :undweg: greetz Rajko |
1400 Euro: Haha :heul3:
Hast Du etwa einen Gutachter der gegnerischen Versicherung genommen? :ass2: Such Dir selber einen!! Bei meiner Beifahrertür, die übrigens immer noch drin ist, waren es damals über 3.300 DM nur die Tür. Mit Kotflügel ist der Reparaturpreis unter Garantie höher. Bei Fragen, ruf mich mal an. edit: Sorry für den A..-Smilie, den mag ich auch nicht, aber so doof kann man doch (hoffentlich) nicht sein. Und wenn es doch ein freier Gutachter war, sind die Preise wohl arg gefallen. :confused: |
Zitat:
Mach dich lieber nochmal bei deinem anwalt schlau und poste mal das Gutachten da passt was nicht :dusel: Fotos kommen morgen komme irgendwie nicht an den Container mit der Tür stehen 10Autos davor |
Zitat:
Schön das Du von der gegnerischen Versicherung redest, da beide Autos bei der gleichen Gesellschaft versichert sind. Ansonsten bitte keine Kommentare mehr... außer jemand hat noch passende Zierleisten |
He bax,
wollte Dich doch nicht anmachen. Siehe auch noch die Erklärung unter dem Beitrag. Scheinst etwas mies drauf zu sein, ok, kann ich verstehen. Ja, ich maße mir an, den Schaden gutachtentechnisch einzuschätzen, da Du ja schreibst, Du brauchst Tür, Kotflügel. Und da zusätzlich noch die Zierleisten, müssen die Teile wohl neu müssen. Daher ist es soweit klar. Dabei ist egal, ob kleine Delle oder der totale Knitterlook. Da Dein Fahrzeug wohl stand (selbst wenn nicht) ist auch egal, daß der Unfallgegner zufällig bei der gleichen Gesellschaft versichert ist wie Du. ALS GESCHÄDIGTER STEHT DIR EIN UNABHÄNGIGER GUTACHTER ZU! Ich habe ja gepostet, daß bei mir damals in der Tür nur eine klitzkleine Delle war, der Lack war an der Oberfläche nur minimalst aufgerauht. Und trotzdem wurde sie auf ersetzen geschrieben. Alles weitere gerne telefonisch.:bleifuss: |
ein guter Rat nimm Dirn Anwalt besser ist das .
|
Frag doch mal supradiabolo
|
Ich hatte mal nen Unfall an Kotflügel und Tür, Kostenvoranschlag von Toyota mit ersetzen war bei 1500 Euro, Gutachter von gegenerversicherung meinte entgegen dem versicherungsnehmer, dies hätte nie so pasiert sein können.. dann sollte ich den gutachter noch selber zahlen 450 euro.
ein jahr später amtsgericht und scheißanwalt : ich hab 400 euro bekommen, von denen gingen 150 an die rechtschutz :(. dann hab ich mir übers forum ne tür gesucht.. seit frühjar diesen Jahres hat er das geld aber ich keine Tür.. naja.. die alte halt, und rostet als gäbe es kein morgen. also viel spass rajko :/ aber sowas passiert glaub ich nicht 2 mal. :weird: |
Die Scheiß Tür und den Kotflügel hättste für 50 Eus abholen können!!!!Lacken wären noch mal ca.150 gewesen!!!Bloß gut das Du meine Tel.Nr. nicht hast und ich 4 von den Scheißhäusern zerlegt auf dem Boden liegen habe!!! :laut:
|
glaub mal, hättest du mir damals auf die anfrage geantwortet hätt ich wohl von dir die tür gekauft, bin doch nich so blöd und bezahl den doppelten Preis für ne tr am arsch der welt.
hmm.. kann aber auch sein, dass ich einfach be ein paar hardwareanbietern hier im forum direkt nachgefragt habe :( ich glaub ich werd eh auf dich zurück kommen, da ich nicht mehr damit rechne, dass der mir die Tür noch schickt. Ich hab deine Tel Nr.?? |
Ich habe Dir bestimmt geantwortet!!Bin bloß fast nicht mehr im Forum!Kannst die Tür logischerweise haben!Aber habe nur welche in ROT!!! :heul3: Wenn was ist schick ne Mail uwe-joker@nexgo.de
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr. |