Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Multimedia (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Geisteskranke Pässefahrt (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=13425)

streetfighter 13.09.2005 13:28

gute besserung :heule:

Alonso 13.09.2005 13:35

Irgendwo gibts noch ein ähnliches Video, allerdings ohne Happy-End. Der Typ dort kracht schlussendlich mit gut 200 seitlich in einen Kleinwagen - 3 Tote..

Ich schliesse mich Bleifuss an;
Auf ner Rennstrecke Ok, aber so nicht..

streetfighter 13.09.2005 14:00

schliesse mich auch noch bleischinken an :engel:
ne auch wenn ich im drift mit meinem bmw durch di pässe hoch fahre schau ich zuerst ob grad nix kommt weil andere mitreisen ist das letzte :heul3:

suprafan 13.09.2005 22:02

das wurde grad auf supramania gepostet, erinnerte mich irgendwie an diesen thread:

:hardy:

Formi 13.09.2005 22:48

hatte bis mitte des jahres auch nen bekannten, der saugut fahren konnte... sein spruch auf der r6: koste den tod, lebe das leben. naja, einmal hat er net aufgepaßt, highsider in ner bergab'schikane' und kopfüber mit dem helm an den pfosten der leitplankt und mit dem brustkorb auf die leitplanke. da war nix mehr zu machen :hmmm:
absolut hirnrissig das auf öffentlichen straße zu machen...

ichhab selber auch nen schein und sobald geld da is auch ein mopped, vorzugsweise nen joghurtbecher oder ne alte 996/998 von duc. aber SO rasen, never...

streetfighter 14.09.2005 00:37

Zitat:

Zitat von suprafan
das wurde grad auf supramania gepostet, erinnerte mich irgendwie an diesen thread:

:hardy:

oh deftig :weird:

Lucky Luke 14.09.2005 06:53

Da werden Erinnerungen wach :fahrn:

M.A.N.I.A.C-MK3 14.09.2005 07:20

Zitat:

Zitat von suprafan

Find eher der kommt von der Gegenfahrbahn rüber gesprungen.... :eek:

Was soll da dran schlimm sein... :hardy:

Vla 14.09.2005 08:37

@Elchsfell!
Wenn jamand bewusst mit dem Leben anderer spielt, dann wünsche ich dem den nächsten Baum. Wenn es passiert ist das jemand verreckt, dann ist das geheule wieder gross.
Bei einem Motorrad ist die warscheinlichkeit recht gross das der Fahrer verreckt. Nicht so bei einem Auto. Wie oft muss ich hören, das der Fahrer/ Täter überlebt hat während die anderen insassen oder andere Verkehrsteilnehmer tot sind.
Und warum? Weil sich wieder einer eingebildet hat das er es "drauf hat".
Wenn ich in Brandenburg übers Land fahre, dann sehe ich genug davon. Vorallem Kreuze!

RS. 14.09.2005 13:49

Der hat eine gute Chance daß er abkratzt oder im Rollstuhl rumdüst.

Willi Thiele 14.09.2005 16:04

stimmt in Brandenburg passieren die meisten Unfälle ,leider

Jaco 14.09.2005 20:08

noch was zu Ghostrider... er fährt zwar krank, aber dennoch stellt er eine geringere Gefahr dar als viele andere verkehrsteilnehmer!

langsam ist nicht immer gleich sicher

streetfighter 14.09.2005 20:31

jawouu :lui:

Formi 14.09.2005 21:04

Zitat:

Zitat von Jaco
noch was zu Ghostrider... er fährt zwar krank, aber dennoch stellt er eine geringere Gefahr dar als viele andere verkehrsteilnehmer!

langsam ist nicht immer gleich sicher

z.b. die fahrer mit hut :haare: ich find das immer der hammer, wenn die auf der landstraße in die bremsen steigen, weil gegenverkehr kommt. irgendwann semmel ich mal einem hinten rauf :shootme: :weird: ab 65 alle 2 jahre reaktions-und sehtest für 20€ und auf deutschlands straßen wäre es sicherer.

jaaa, ich weiß, gibt auch genug junge raser... :undweg:

mfg, flo

Willi Thiele 14.09.2005 21:24

und alte Raser
da gibbet nur eions immer Abstand halten ,aber das lernste noch

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr.