![]() |
Zitat:
Guck mal hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1 Ich habe mich zwar noch nicht intensiv mit dem Thema befasst, aber mir scheint dass deine zu teuer ist... ;-) |
da ist kein Knie dabei und das alleine kost schon 229€ und wenn de meinst ich bin zu teuer dann guck Dich mal um und nimm schon mal herztropfen,zumal Du das Teil auch noch eingebaut bekommen hättest.Also immer schön leise bleiben und außerdem hab ichs schon verkauft jetzt dxerjenige war wie wild drauf und war froh das er eins bekommen hat .Viel Spaß dann beim suchen
|
Zitat:
Wie gesagt, ich habe mich mit dem Thema DP noch nicht wirklich befasst. Mal sehen... |
das ist immer die erste Massnahme wenn ich ne Supra in die Finger kriege weils einfach dem TL und dem Motor hilft zu überleben und die Hitze los zu werden ,war ja nur gut gemeint
|
Zitat:
Grüsse Prostetnik |
Foddoooos
Willi! :winky: Wo bleiben denn eigentlich die Bilder von unserer kleinen "Fotosession" :anali:
Gruß, Tina (Mail-Addy labello.stick@gmx.de) |
icxh bin momentan etwas im Stress und abends todmüde nach 12 Stunden ,ich machse fertig ,versprochen dieses WE ,bin eben auch grade heim und ahb ganze 4 Stunden geschlafen
|
Supiii! :huepf:
Mach dir nur keinen Stress...wir wissen ja auch so wie wir aussehen :jawd: wollte nur mal eben nachgefragt haben. Bis denne....und schlaf mal ne Runde länger *ermahn* Gruß,Tina |
irgendwo muß die Kohle ja herkommen für die Supra
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |