![]() |
hab jetzt irgendiwe die vorgeschichte nicht im kopf...
wie sehen dein ölkühler und die zuleitungen aus? hat zwar jetzt nix damit zu tun, dass sie im stand russt, das deutet eher auf KR, aber sicher ist sicher... da kann das öl erst ab 3000 uMin abhauen wenn der undicht ist bzw. die zuleitungen, im stand siehst du da nix... |
Habe die Nummer eines Toyota Chefmechs erhalten der selbst auch ne MKIII hat und schon einige hier in der Umgebung wieder zum Leben erweckt hat.
Zum Glück arbeitet der privat somit spar ich wenigstens arbeitskosten und kann bei der Arbeit dabei sein. Mal sehen wann der Zeit hat die Kompression zu messen und noch andere Dinge. BTW: Hatte schon immer Probleme mit der Lambda-Sonde sowie der Stecker der Sonde. Das Teil ist irgendwie abgebrochen und der Vorgänger hat das Zeugs so halbwegs mit Klebeband zusammengesteckt. :haeh: :tüddeldü: Würde ich den Vorgänger erwischen.... dem würd ich übelste Wörter an die Birne schmeissen :rowdy: |
Zitat:
Was ist nur los.... das einzige was mir freude bereitet ist die Temparatur. Obwohl der Unterboden und der Propeller-Schutz fehlt ging die Temparaturzeiger nie über die hälfe und das bei dieser Hitze im Stadtverkehr oder auch Überland... egal wo :top: |
Hmm,hoffe mal das es nicht die Kolbenringe sind.Denn Kolben ring heisst ja KR = KOSTET RICHTIG
|
Zitat:
|
motor raus, das macht spass.
ich fang auch in 2wochen an, schnelle aktion, motor raus, komplett revidieren, paar spielerein, wieder rein achja, mein motor hat erst 100tkm und macht 0probs, will ihn aber für später unzerstörbar machen :D |
@roger
hast du nicht schon ne mzkd? |
Zitat:
|
Re: Ölverbrauch immernoch extrem hoch
Zitat:
Dann kann ich mir die suche gleich sparen und definitiv nach nem neuen Motor ausschau halten!!! |
metallteilchen = pleuellager, hautplager, ringe-laufbuchsen
achja, ich hab ne mzkd drin, aber ich wusste noch nicht das ich nun bissel mehr leistung anstrebe :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr. |