![]() |
biete supra
mein letzter Preis für 4889 Franken. :heul3:
|
Zitat:
leute das sit ein top preis für so ne top orig.supra ich würd meine auch net verschenken ist ja schliesslich kein golf :heule: |
Tja :D
@Koenig, hast du ein Bild vom Heck deiner Supra ? |
bilder von heck
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
son hier noch 2 bilder vom heck.
|
für schweizer verhältnisse ist der preis alles andere als übertrieben! wenn man mit anderen angeboten bei autoscout und co. vergleicht, dann befindet sie sich doch recht im mittelfeld. in der CH gibts NT's für über 6'000.-fr und die werden gekauft. letzthin wurde hier in chur eine turbo targa ('89, mit zwar wenigen km, um die 120'000) für sage und schreibe 7'800.- angeboten und verkauft!!
so gesehen ist die königs-supra, in dem zustand, preis-leistungs-mässig sehr angemessen. ausserdem weiss man was man hat wenn man von'nem forumsmitglied was kauft... :top: gruss HE-MAN |
na dann wird er ja keine probs haben sie zu verkaufen.... :top:
|
@Koenig
Gibt es ein bestimmtes Datum, bis wann du die Lady loswerden möchtest ? Vielleicht bekomm ich meine Mum ja noch bequatscht ;) Ich persönlich würde sie liebend gerne kaufen :) |
supra
Zitat:
gruss koenig |
Zitat:
Aber ich bekomm leider nich so viel Geld zusammen :( Ich würde die so gerne nehmen... Naja irgentwann wird sich so ne Chance wieder auftun ;) Gruß Marcel |
off-topic-beiträge gelöscht.....
|
Supra
4000 Franken
|
supra
so leute sie ist immer noch zu haben. wer sie haben will soll mir seine preisvorstellung posten. dann reden wir drüber.
|
supra
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
kauft leute kauft leute noch ist sie zu haben irgendwann ist sie weg.
im november geht es an denn fehlercode 52. |
Frühjahr 2006 vielleicht ;)
Dann könnte es was werden... |
hab gestern glaub mit Silent gesprochen, er würd die Lady unbedingt haben wollen! Hat aber keine Mittel.. machen wir Geldsammelthread für Silent? :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |