![]() |
Würde erstmal das Windleitblech einbauen,das bündelt bei schneller Fahrt den Luftstrom,gerade für die Ölkühler.Es gibt nämlich ein Zusammenhang von Wasser und Ölkühlung.Macht der eine schlapp muss der andere es ausbügeln.
|
SVENSKA: Mach dir keine Sorgen --- unser Kühlsystem ist nicht für über 0,4bar und Vollast über 5min ausgelegt. :rowdy:
Bau dir mal eine genaue Wassertempanzeige ein !!!!!!! Das wirdt du das selber sehen. Bis ca 200km/h alles normal, aber dann bis 105°C ohne das sich unsere Anzeige bewegt ! :haare: Ab 240km/h wird die Lady heiß. :fahrn: |
Ich würde im höheren Dreh und Druckbereich das Kennfeld etwas anreichern, denn den EGT Wert von 850° find ich relativ hoch.
Bei Volllast liege ich immer knapp unter 700°. Aber naja -> MKIV :mnih: |
Mein (Serien-) Kühler ist jetzt ca. 4Jahre alt, genau so lange fahre ich ohne den Unterfahrschutz.
Keine Probs., Temp. immer unterhalb der Mittelstellung! LD liegt immer bei 1,1Bar. Was mach' ich falsch? :D |
Du kühlst mit erhöhten Ladedruck.
|
Zitat:
Hast ja auch 550er drin. D= Du fährst nicht schnell. :D Das Problem beginnt ab 240 kmh Seit dem wir meine Kennfelder abgemagert haben habe ich zwar mehr Leistung, aber auch Temp-Probleme. Muß noch einen größeren Ölkühler, und diese Ölfilterthermostatanschlussgeschischte die MikeB erdacht hat verbauen. |
1. Wo bleiben B. und C.?
4. Wie hast Du abgemagert? |
Damit http://www.asahi-net.or.jp/~kc2m-hrn.../big/afc22.jpg
Und mit Lolek´s Wahnsinns Tuningsoftware :huepf: |
Willichauch!
Wie geht das, was kostet das, ist Harness dabei....? ...und vor allem: Wie stimm' ich das ab? |
Der Apexi S-AFC 2 kostet so 220 Euro. Harness brauchst du nicht (gibt es auch nicht), aber eine Breitbandlamda. Sonst kann du ihn nicht einstellen !
|
Die Breitbandlamda brauch' ich also in jedem Falle.
Aber: Meinst Du nur die Sonde, oder was muss da alles her? :confused: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |