Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Tierisch (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=13346)

Goorooj 09.09.2005 13:12

Zitat:

Zitat von HöfiX
@mubbel: wow die sind ja auch echt süss!

@goorooj: schöne pferde! was is denn das für ne katze auf dem pferd? übst du für die bremer stadtmusikanten? ;) :undweg:

das ist MEINE ganz persönliche katze :D

Supra_Moni 09.09.2005 22:45

das sind meine Lieblinge...

dies blieb leider die einzigste Maus ,die Sie fangen durfte..

Sissy

er hat Seinen Schlafplatz gefunden ...

Jacky

und er ist der Pascha im Haus..

Gismo

und einen E...hab ich auch noch ... :engel:

BAD_SUPRA 10.09.2005 20:50

bin auch tierlieb! hatte scho viele tierchen! und neulich vor dem telekom training gebäude.. knockts ein minivogel in den brunnen! Er kam nicht mehr raus, so musste er gerettet werden!

WARLORD 3000 10.09.2005 21:18

Holla!

Hier gehts um Haustiere.........gleich mal meine präsentieren. :wipp: Mit Katzen kann ich aber leider nicht dienen.

Zum einen wären da die zwei schönsten Wellensittiche auf Gottes Erden:

Und dann hab ich noch ein 250Liter Flussbettaquarium. Das Pic iss aber leider ein wenig unscharf:

Ich denke für ne Mietsbude iss das genug :hardy: , Hunde und Katzen würde der Vermieter auch nicht erlauben.

Gruß! :winky:

Lucky Luke 14.09.2005 07:16

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA
bin auch tierlieb! hatte scho viele tierchen! und neulich vor dem telekom training gebäude.. knockts ein minivogel in den brunnen! Er kam nicht mehr raus, so musste er gerettet werden!

:huepf: BAD, Du bist der beste :huepf:

Obwahl ich Vögel hasse :rowdy:

Lucky Luke 14.09.2005 07:18

Nichts´für ungut Warlord :nanana:

Willi Thiele 14.09.2005 16:25

geiles Planschbecken ,ich weiss wieviel Arbeit und Geld da drin steckt und schön aufgebaut .
Hat mir nachher zuviel arbeit gemacht weil ich in der Stadt zu hartes Wasser hab .
HAst ne co2 Anlage dran ?

WARLORD 3000 14.09.2005 17:37

Nee Willi, iss ein stinknormaler Außenfilter im Unterschrank. Nur die Drecks Pinselalgen machen mir ein wenig Sorgen. Und so ne Grundreinigung kostet dich dann schon 3-4 Stunden Arbeit. Dafür macht es dann aber umso mehr Spaß wenn alles sauber ist und für die Optik im Wohnzimmer natürlich auch.

....wenn ich nur nicht immer so faul wäre! :engel:

@Lucky Luke
Ja, manchmal könnt ich die zwei auch an die Wand klatschen :haare:, vor allem wenn die Fidelei kein Ende nimmt. :weird: Aber dann werden sie einfach in ein anderes Zimmer gestellt und Ruhe iss. :hardy:

Willi Thiele 14.09.2005 18:02

Aussenfilter ist klkar,aber CO2 anlage vermindert Algenwuchs und paar Saugschmerlen helfen auch mnußte nur glerich beim Händler abmachen wenn se älter werden das er die zurück nimmt, was noch gegen Algen hiolft ,das Licht reduzieren und aufpassen das kein Sonnenlicht reinkommt

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr.