![]() |
Kiste
Geh mal die Mühle am Donnerstag anschaun - steht ja im Nachbardorf - direkt neben der Sondermülldeponie - wie eigenartig....
Ich meld mich mal dann und sag was Sache ist Gruss Stephan |
ja das wäre cool
|
jep geil :dd:
|
wenn keiner direkt interesse hat (@götti) - würd ich die lady kaufen ... platz hab ich und möglichkeit das teil zu holen auch ...
könnt ja mal auflisten, wer was braucht ... wenn ich die kohle ca. wieder reinbekomm, opfer ich mich als schlachter ;) |
wie kommst du drauf, dass niemand interesse hätte, wenn hier schon etliche eben selbiges bekundet haben ???
|
Also wenn es Ledersitze sind, dann währ ich auch sehr daran interessiert! :huepf: :bleifuss:
|
@Venom:
"Ich würde sie holen, hab keinen platz" "Ich hab platz, aber kann nicht holen" ... :heule: ich hab platz UND kann holen ... also wenn wirs schaffen uns zusammenzureden, dass der preis nicht hochschnellt, könnt ich das übernehmen :huepf: |
Zitat:
sorry flames, sitze und TL sind mir ! *G* |
bitte NICHT bieten ... wir nehmen den wagen ...
PM's mit Wünschen könnt ihr mal losschicken :) |
hab di auktion um 7sek versäumt ... sind gerade vom schrauben zurück... scheiße
|
hat sie denoch wer von hier?
|
HAllo
HAllo zämme
wenn er vo do d lady kauft het .... ich het sehr fescht s interesse am motor ... söt drum e neue ha , un mi lady am lebe z halte bitte um pn ... vom besitzer währ sehr nett danke supralord |
wenn sie wer hat, meld ich interesse an der mittelkonsole an - besonders am fach unterm radio !!!
|
wenn se wer von da hat ich nehm alles :heule: :hardy:
|
Geleg suecht ä Motor???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr. |