![]() |
Zitat:
LOLOLOLO........glaub der wär bisl schneller als du kilu |
hallo
ja der war voll böse!!! ich weiss nur nicht was böser war: der verpickelte "nos-käppiträger" oder die 9" felgen oder war es doch die tatsache, dass der typ ausgesehen hat wie ein pubertierender 16jähriger!!! also ohne nos hatte der 100ps und mit nos 155ps! wenn man es so betragtet ist das eine leistungssteigerung um 50% ist schon extrem und zu extrem für den motörli. der fährt genau 1 jahr rum, dann ist alles kaputt! bei der supra "wären" das 360Ps (standfest) und das würde man (glaube ich) EXTREMER merken! friede |
Besonders gefallen hat mit der Begriff "50'000€-Twingo" :D
Beitrag war scheisse, aber ist ja nix neues.. |
schlimmer war der ford fiesta für mehr als 100.000 euro......man wie dumm sind die leute echt :aua:
|
Ah stimmt, der war ja auch noch dort, genau :D
Kommt halt draufan wie der Preis errechnet wird. Wenn jeder investierte Euro plus die eigene Arbeit angerechnet wird, dann kommen sicherlich solche Summen zusammen. Ist aber nicht zu vergleichen mit dem Marktpreis (Der in diesen beiden Fällen keine 10% davon betragen wird) Ich hab in meine Autos auch 1000e €uros investiert, und das alleine an Benzin :D |
lol ihr seids zu konkret alta :D
|
neneneneeeee, die rechnen tatsächlich das material was sie reingesteckt haben.....
|
na ja is mei manchen umbauten fraglich fü rmich, aber für des geld bekommen se n gescheites auto :poppen:
|
des isch dann ned mehr individuell weisch............ein lackierter golf isses......ein maserati ned :D:D:D:D:D:D:D:D
|
na ja lieber für 25000 n gescheits kaufen, 10000 rein stecken und 15000 so zum leben haben,. so seh ich des und des raicht doch alta
|
ne, lieber für 100k euro ne halle baun, und für die monatlichen 3000.- mieteinnahmen ein fettes auto leasen :top:
|
das geht alt immer so weiter..mehrfamilienhaus bauen und denn von mieter leben ,aber hab erst mal so viel kapital
|
jede bank gibt dir das geld für sowas, da gibts echt keine probleme! sogar ich als azubi.....!
musch halt selber bauen, sonst kostets das dreifache |
dann fällts nach jedem chili con carne zusammen :poppen:
|
willsch ned mal macha?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr. |