Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Themperatur Problem (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=13232)

GMTurbo 28.08.2005 12:26

die löcher sind überflüssig bei einem sauberen kühlsystem, entweder das thermostat funktioniert oder eben nicht.
sonst hätten ja alle probleme mit der temperatur.

mfg
gmturbo

black-devilsupra 28.08.2005 12:28

Zitat:

Zitat von gmturbo
die löcher sind überflüssig bei einem sauberen kühlsystem, entweder das thermostat funktioniert oder eben nicht.
sonst hätten ja alle probleme mit der temperatur.

mfg
gmturbo

nun geht mir ein auf!

Willi Thiele 28.08.2005 13:04

funzt aber zumindest so das er erstmal fahren kann ohne Thermische Prob und das wear ja Zweck der Sache

black-devilsupra 28.08.2005 13:34

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
funzt aber zumindest so das er erstmal fahren kann ohne Thermische Prob und das wear ja Zweck der Sache

genau willi das war auch mein gedanke, und wenn über den sommer noch hält bin ich froh, im Winter bekommte se eh ein neues triebwerk!!!!! :poppen:

supraxe 28.08.2005 13:40

Es gilt:Problem nicht gefunden aber gelöst!

black-devilsupra 28.08.2005 13:42

Zitat:

Zitat von supraxe
Es gilt:Problem nicht gefunden aber gelöst!

gelösst schon bis jetzt lüppt se wieder ohne Probs, muss wohl an dem verflixten thermostat gelegen haben!!!

man sollte das öfters mal richtig :poppen: durchstossen, damit es frei bleibt!!! hi hi!!!

Andreas-M 28.08.2005 14:12

ich seh das aber auch so: auch mit einem nicht-durchlöchertem Thermostaten darf man keine temp-probleme haben. Dadurch das du jetzt mehr durchfluß zum kühler hast, ist sie wieder kälter, was aber noch lange nicht der eigentliche fehler gewesen sein muß. das eine mit nem anderen aufgehoben vielleicht nur...

black-devilsupra 28.08.2005 15:15

Zitat:

Zitat von Andreas-M
ich seh das aber auch so: auch mit einem nicht-durchlöchertem Thermostaten darf man keine temp-probleme haben. Dadurch das du jetzt mehr durchfluß zum kühler hast, ist sie wieder kälter, was aber noch lange nicht der eigentliche fehler gewesen sein muß. das eine mit nem anderen aufgehoben vielleicht nur...

war noch,als auf der bahn eben, dachte mir wenn wärmer ist nochmal testen!!

also ich sag nur es war definitiv das thermostat, sonnst wäre sie ja wieder zu heiss geworden, auch der druch aus den Kühlerschlauch ist nun weg.!!

Andreas-M 28.08.2005 15:19

Dann würd ich ja mal aus spaß einen undurchlöcherten neuen reinbauen. Kosten ja nicht viel, und auch DANN müsste das problem ja weiterhin behoben sein. Wenns wirklich nur der thermostat war, wärs ja schön.

black-devilsupra 28.08.2005 15:24

Zitat:

Zitat von Andreas-M
Dann würd ich ja mal aus spaß einen undurchlöcherten neuen reinbauen. Kosten ja nicht viel, und auch DANN müsste das problem ja weiterhin behoben sein. Wenns wirklich nur der thermostat war, wärs ja schön.

mach ich mal die tage versprochen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr.