![]() |
habe leider ausser einen Kunststoffdichtring und einer Stoppmutter pro Dämpfer nix dazubekommen
|
ausbaun, drehn und zusammendrücken. dann merkste das ja. hab ich auch so gemacht ;) nur das ich mit meinem vollen gewicht auf'm dämpfer gehangen hab. sah gewiss lustig aus. aber hat geklappt :engel:
|
also bei meinen war auf dem dämpfer selbst irgendwie eingarviert ( gepresst oder wie auch immer ) die richtung gestanden, und ob häretr oder weicher
quasi so ein doppelseitiger pfeil, auf dem einen ende stand "hard" auf dem andern"soft". oder so. ohne gewähr. lang her. kann auch anders sein. kann anders heissen. oder wie auch immer. ... :winky: |
habe mal heute probiert den einzustellen... klappe nicht... :confused: kann man drehen solange man will... und härter oder weicher wurde es auch nicht...
hat jemand die Einstellungsanleitung? (und ja ich habe die Gelben Konis ....) |
Die Kolbenstange musst du ganz reinschieben, dann kannst du durch drehen
das Bodenventil einstellen ob härter oder weicher. Eine Anleitung liegt eigentlich bei. |
habs nur auf englisch gefunden:
http://www.koni-na.com/adjustment.cfm mein fehler. nicht ganz rausziehen sondern ganz reinschieben, wie RS schreibt :dusel: |
typisch erst rechts mit loinks verwechseln und jetzt noch raus statt rein :heul3:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr. |