![]() |
in dem bild kann man sehen wie ich den öhlkühler vor ein paar jahren in meine erste supra eingebaut hatte.
das ist die stelle wo mal der ausgleichsbehälter war. der ausgleichsbehälter war dann da in der nähe wo der klimakompressor war. :dusel: ähm, was für ein getausche :dusel: |
Nicht alles was gut funktioniert muß unbedingt gut und schön aussehen. :D Form follows funktion oder wie das hieß. ;)
|
genau, hauptsache der zweck wurde erfüllt.
und wenn die motorhaube zu ist sieht das eh keiner. ;) |
habe gerade auch noch das bild mit dem ausgleichsbehälter gefunden.
siehe rechte seite vom bild. und unten links sind die leitungen vom ölkühler. |
dafür war der Ölkühler zu groß hat ich auch überlegt .Hätt ich auch so gemacht Funktion vor Schönheit ,aber es hat da einfach nicht reingepasst .
|
du willst mir doch jetzt nicht sagen das du einen noch grösseren als den 25reihen ölkühler (330mm Breit) eingebaut hast?
|
nee 19 reihen aber der paaste schon auf die rechte Seite nicjht hin ohne Gefhar zulaufen das er den LLk zerschrammt ,ist son 4eckiger und 330 groß
|
so heute die Kopfschrauben nach gezogen siehe da es waren wieder welche die nachgegeben haben ,mAL SEHEN das es jetzt endlich Ruhe ist :top: kein Bock mehr auf Schrauberei
|
Zitat:
hab auch kein bock mehr. |
nachdem ich nun über 700 Kilometer abgedroschen hab sieht so aus als wenn ich alles dicht wäre und endlich Ruhe ist
|
Nicht das dir nun mit ner fehlerfreien supra irgendwie langweilig wird... :D ;)
|
gibts sowas überhaupt fehlerfrei??Biste jemals mit ner Supra fertig ??
Es gibt immer was, war ja gestern bei Schlachter bisschen einkaufen so rote Seitenleuchten :huepf: ,von ner Amisupra. Ja und dann spukt da schonm wieder was im Kopf rum,aber das wird nicht verraten ,vielleicht krieg ich das ja hin mal sehen ,.wenns nichtklappt dann hol ich mir hier Hilfe aber erstmal alleine versuchen :loveyou: Irgendwo muß man ja bisschen meschugge sein aber was solls :shootme: :tüddeldü: |
Jo das stimmt. eigentlich bin ich so wies jetzt ist ja ganz zufrieden mit meiner kiste. Flott, solide und gesund und alltagstauglich. müsste mir noch mal ne zweite kaputte supra anlachen. Weil die jetztige ist halt das alltagsauto, und lange stand/bastelzeiten sind da ja auch dann nicht drin. Son "steh"-objekt, das außer betrieb ist, und man in aller ruhe sich nach und nach dran verwirklichen kann (so wie zeit und geld über ist), wäre noch was für mich. :D
|
das ist mein Vorteil ,ich brauch die Supra nicht jeden Tag und steht eh die ganze Woche und dann ist es wurscht ob se zerlegt ist oder nicht und n Schlachter hab ich auch hier stehen also was soll schon passieren ,heikel wirds wenn mich der Motor verlässt
|
für sowas kann man sich ja schon mal nen motor komplett fertig machen und in die ecke stellen. dann ists`s im ernstfall "nur eben" den motor tauschen. :D Meiner steht ja auch schon und wartet. :engel:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |