![]() |
Zitat:
AvGas = Aviation Gasoline ;) Flugbenzin also... |
Zitat:
Jo ich hätte gerne 4000 l für meine Heizung. :engel2: :rowdy: Mist liegt glaube ich bei 60 ct der Liter :rowdy: |
kannst ja über Kassel was ablassen ,dann fang ichs mit Eimer auf :top:
|
Willi, reicht doch wenn er einmal sowas fallen läßt:
1200kg sollten doch den Winter über ausreichen, oder? :D |
Zitat:
|
jo sonst kann ichs ausem Erdreich filtern
|
:winky:
Zitat:
Das hast du dann davon !!! :hmmm: |
echt da hat man sone Quelle und dann kommen nur Gemeinheiten ,müßen wir uns das gefallen lassen Herr Oggy?? :shootme:
|
hey schlagt mich nicht
sag mal lolek bist du kampfflieger oder was? mal zum thema also wenn man den ladedruck anhebt finde ich sollte man zumindestens super plus fahren. also ich fahre super plus aber v-power find ich auch quatsch.
normen |
Zitat:
Wenn ich jetzt super oder super plus reinhauen würde, und würd merken: boahr, das bringt ja das oder jenes, dann wärs für mich ok und ich könnt sagen das es mir vielleicht wert ist. Da es aber aus meiner erfahrung überhaupt nix außer weniger geld bringt, tank ich normalbenzin von der billigtanke. |
Du merkst auch keinen unterschied wenn du 91 (haben wir in der Schweiz gar nicht, diese pfütze :lui: ) 95 oder 98 Tankst, aber dein Motor merkts und wirds dir danken.
|
Mein Motor merkt garnix - und darauf kannste wetten! :D Würde mich echt mal interessieren, was ich so für ne Verdichtung hab... kann da wer von den EGT`s drauf schließen? *G*
|
warum fährst mit 450°C und 18l spritverbrauch??:D:D:D
|
Nicht ganz, aber nah dran :D
780Grad max. EGT und 15 Liter ca *G* |
Zitat:
Und wie soll ers mir noch besser danken als jetzt? Ich fahr das ja schon seit jahren, und der ist mit 233.000 km ja immer noch top-fit und nix dran auszusetzen. Unkaputtbar und läuft/rennt wie schmitz-katze. :) Wüßte nicht was an dem motor jetzt noch besser als tip-top sein sollte wenn er das teure bekommen hätte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr. |