Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Haltet eure Supras von mir fern! :-) (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=13055)

WARLORD 3000 13.08.2005 23:09

Zitat:

Zitat von Boostaholic
Wenn ich auf meine Kosten komme :anali:, dann bin ich auch eng für Dich, aber laß das BAD net hören, der ist so schnell eifersüchtig! ;) :D :poppen:

Hier ein Gruß an Mr.Anali! :beten: :f*ck:

Ach des glab i net, Bäd der Verräter iss doch jetzert zu die Heteros abgewandert. Hot mächtig mit Schläuchen zu kämpfen sog ich dir. :engel:

Denn erkennst net wieder, iss total abgemagert weil er 5x am Tag seine Mumu stoßen muss. :ass2:

Oh Zefix! Der Thread steht ja netmal unter OT. :dusel: I hab nix gsagt! :engel:

Boostaholic 13.08.2005 23:09

Zitat:

Zitat von Daniel
die vielen leeren 5L-Kanister im hintergrund sprechen bände :D

ja das sind einige ölwechsel gewesen, bei zwei ladys eben... aber auch ein hoher ölverbrauch... :hmmm:

Boostaholic 13.08.2005 23:11

Zitat:

Zitat von WARLORD 3000
Ach des glab i net, Bäd der Verräter iss doch jetzert zu die Heteros abgewandert. Hot mächtig mit Schläuchen zu kämpfen sog ich dir. :engel:

Denn erkennst net wieder, iss total abgemagert weil er 5x am Tag seine Mumu stoßen muss. :ass2:

Oh Zefix! Der Thread steht ja netmal unter OT. :dusel: I hab nix gsagt! :engel:

Ach der wird schon wieder ankommen, der weiß was Qualität ist LOL :engel:
Ich glaub ich schieb mal den thread....

WARLORD 3000 13.08.2005 23:19

Zitat:

Zitat von Boostaholic
Ich glaub ich schieb mal den thread....

Lol!

Besser ist das! :top:

Wir müssten hier eigentlich noch nen FSK:18 Bereich einführen, zwecks der Vollständigkeit natürlich nur. :engel:

Boostaholic 13.08.2005 23:27

Zitat:

Zitat von WARLORD 3000
Lol!

Besser ist das! :top:

Wir müssten hier eigentlich noch nen FSK:18 Bereich einführen, zwecks der Vollständigkeit natürlich nur. :engel:

Ha! Du müßtest die alten Threads von 2003 lesen... :beten: :rolleyes: :hardy: :engel:

Willi Thiele 14.08.2005 01:42

Zitat:

Zitat von Boostaholic
Ha! Du müßtest die alten Threads von 2003 lesen... :beten: :rolleyes: :hardy: :engel:

stimmt die wären durch jede Zensur gefal.len

Daniel 14.08.2005 09:39

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
stimmt die wären durch jede Zensur gefal.len

zu der zeit war hier aber noch richtig was los........ach damals......´69..... :heul3:

BAD_SUPRA 14.08.2005 16:41

lol der boostie und sein gummihammer :D Wie oft er mi den Ratschlag mit dem Gummihammer gegebn hat.. :D:D Aber ich war gestern nicht fern von dir.. war in Kornwestheim in LB am BK VORBEI gefahren :D Also war ich dir net fern :D Ansonsten viel Spaß mit dme Schrauben! Ich muss hinten auch erst mal alles abbauen... viel viel Öl is aus dem Kanister ausgelaufen... wenn de da drin hockst wirst stoned1 :rolleyes:

Willi Thiele 14.08.2005 16:48

schadeee um dasschöne Öl

BAD_SUPRA 14.08.2005 18:04

tjo so ist das, wenn man eigentlich kein Bock auf etwas hat.... deshalb tanken gehen muss... zur Sicherheit Öl nachschütten muss und man von der Seite angelabert wird... was is des...(Domstrebe) ws is des? was bringt des.. bla bla(war aber nich meine Freundin) Dann waren wir noch in Eile... na ja egal! S Leben geht weiter!

Silent Deatz 14.08.2005 20:44

Zitat:

Zitat von Daniel
die vielen leeren 5L-Kanister im hintergrund sprechen bände :D

:top:
Gibt auch Leute die saufen das!
"1 Schluck fürs Auto 2 für mich...."

Amtrack 14.08.2005 22:37

Zitat:

Zitat von Silent Deatz
:top:
Gibt auch Leute die saufen das!
"1 Schluck fürs Auto 2 für mich...."

Das war aber Homer bei den Simpsons wo es um mit Alkohol betriebene Autos ging :D

Willi Thiele 14.08.2005 23:19

mach vor Silent ich mach nach :heul3:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr.