![]() |
Zitat:
Ach des glab i net, Bäd der Verräter iss doch jetzert zu die Heteros abgewandert. Hot mächtig mit Schläuchen zu kämpfen sog ich dir. :engel: Denn erkennst net wieder, iss total abgemagert weil er 5x am Tag seine Mumu stoßen muss. :ass2: Oh Zefix! Der Thread steht ja netmal unter OT. :dusel: I hab nix gsagt! :engel: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub ich schieb mal den thread.... |
Zitat:
Besser ist das! :top: Wir müssten hier eigentlich noch nen FSK:18 Bereich einführen, zwecks der Vollständigkeit natürlich nur. :engel: |
Zitat:
|
Zitat:
stimmt die wären durch jede Zensur gefal.len |
Zitat:
|
lol der boostie und sein gummihammer :D Wie oft er mi den Ratschlag mit dem Gummihammer gegebn hat.. :D:D Aber ich war gestern nicht fern von dir.. war in Kornwestheim in LB am BK VORBEI gefahren :D Also war ich dir net fern :D Ansonsten viel Spaß mit dme Schrauben! Ich muss hinten auch erst mal alles abbauen... viel viel Öl is aus dem Kanister ausgelaufen... wenn de da drin hockst wirst stoned1 :rolleyes:
|
schadeee um dasschöne Öl
|
tjo so ist das, wenn man eigentlich kein Bock auf etwas hat.... deshalb tanken gehen muss... zur Sicherheit Öl nachschütten muss und man von der Seite angelabert wird... was is des...(Domstrebe) ws is des? was bringt des.. bla bla(war aber nich meine Freundin) Dann waren wir noch in Eile... na ja egal! S Leben geht weiter!
|
Zitat:
Gibt auch Leute die saufen das! "1 Schluck fürs Auto 2 für mich...." |
Zitat:
Das war aber Homer bei den Simpsons wo es um mit Alkohol betriebene Autos ging :D |
mach vor Silent ich mach nach :heul3:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |