![]() |
Zitat:
|
sag dsa meinem motor :aua: :streit: :hmmm:
|
Neuer Preis: 6699.- Schweizer franken
|
wirst es schwer haben.
vor paar tagen ging erst eine jüngere mit gleichen km für 2000 franken weg....auch aus der schweiz.......und die war top :mnih: |
Zitat:
Wird dir warscheinlich keiner Zahlen,... Fr. 5000.- [3200€] währ da angemessener denk ich ma,.... |
Zitat:
das war aber auch ein sonderpreis. |
Zitat:
egal......4500.- sind ne menge geld....und zuviel...egal was dran gemacht wurde...für den preis gibt es andere |
Zitat:
das stimmt schon. du wirst sehen das der preis in den nächsten jahren gewaltig nach oben geht. |
das bezweifel ich auch gar nicht, aber wir leben heute :mnih:
|
Zitat:
ich hab doch nicht geschrieben das 4500euro ein top preis ist sondern das die 2000franken für die rote ein super schnäppchen war. reiß dich ma bisschen zusammen |
wir werden sehn...... :loveyou:
|
da müsste ich ja für meine
laut rechnungen tuning etc mit 4000km am motor und 100000 km am chassis alles total neu 45 000 fr haben zahlt mir das wer?? :engel: |
Du vergisst das Deine hässlich ist :heule: :heul2:
|
Zitat:
HAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!! LOLOLOLOLOLOLOLOLOL!!!! TODESROFL!!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D |
hab ich da was (falsches) gesagt ???Das tät mir leid wollt Dich nicht kränken
Dein Prob ist das die Supra umgelöakkt wurde auch wenn gut gemacht ,das ist ein Punkt und weiss ist eh nichht jeder manns Sache zumal ich schon gesagt habe die müßte ne blaue Austtattung haben ,dann wärs Originaler so ist das eben eine MAnko ,jedenfalls seh ich das so ,aber ich bin ja nicht maßgebend |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |