![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich dachte an die hier:
schau mal unter sandtler.de und bei bremsen , kann ich leider nicht verlinken... |
die möchte ich auch shcon lange haben...
warum sollte man mit diesen scheiben nicht die ferodo Beläge fahren können, das war zumindest mein plan... grüsse svenska |
die ferodo sind / sollen ja auch härter sein als die seriedinger. also sollte das dann schon ne recht gute kombination sein.
|
ich fahr momentan brembo-scheiben rundum... vorne mit Ferodo-Belägen ... und die quitschen pervers...
ich schau mir das am WE nochmal an... aber wenns so weitergeht fliegen die raus... also empfehlenswert sind sie meiner meinung nach momentan nicht! |
Axxis sind die Bremsbeläge für die geschlitzten aus den USA wer bestellt die Beläge für die Powerslot ??
|
Mal so ein Tip von mir, kauft euch Power Slot scheiben für hinten und Vorne, dazu Axxis Metall Master Beläge und Ihr habe das beste was aus einer MK3 Bremse zu machen ist :fahrn:
Gruß DIDI PS: Und Billiger sind sie auch noch :undweg: |
foto? :haeh:
|
Zitat:
|
Hier ein Foto, dachte eigenlich, das die jeder kennt :dusel:
![]() |
Die scheinen auch durchgenutet bis zum Rand zu sein. Da wird auch die Selbstreinigung besser sein....
Was kosen die komplett mit Belägen von Axxis? |
besser und billiger wie serie? :jawd: oder hab ich mich da verlesen?
wo gibts die? was kostet? wie lange dauerts? :asia: |
Nicht wie Serie, aber billiger wie die um die es hier geht :top:
Wenn die scheiben mehrere haben wollen, kann ich probieren ein günstigeren Preis auszuhandeln, mein Normal preis liegt bei 250,- pro Achse +75,- für die Axxis beläge auch pro Achse !! DIDI |
Als Leute, als... :D
BTW: auch beim Thema Bremsen gilt wieder "You get what you pay for." |
ich will ja niemandem zu nahe treten, aber in den ami-foren hab ich öfters von schlechten erfahrungen mit PowerSlot und PowerStop gelesen. es kam da wohl schon öfters vor, dass die scheiben entweder schon verzogen geliefert wurden oder nach kurzer zeit verzogen waren. mvpmotorsports.com raten sogar in ihrem eigenen online-shop vom kauf dieser scheiben ab obwohl sie sie selber anbieten:
Zitat:
|
Zitat:
hm, 325€.... dann kauf ich doch nochmal serie für hinten... fahr ja eh gemütlich :asia: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |