![]() |
:bleifuss: :bleifuss:
|
jippie, ein paar tage ruhe !
prost ! :bleifuss: |
hm, wetten das hase ein bewohner einer geschlossenen zelle is und net der wärter? :engel:
|
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Ich denke,
er wird was dazugelernt haben. Nun ist er in den Keller zum :heul3: gegangen. ++++++++++++++++++++ Wird sich bestimmt unter einem anderen Namen wieder anmelden: "der Verrückte mit dem Jagdschein" :engel2: |
:top: :engel: :top:
|
Da iss man ma ein paar Tage nicht da und schon haben die Primaten Einzug ins Forum gehalten. :nenene:
Dumpfbacke Grosshase, deine Threads sind einfach nur zum: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wird echt Zeit das BAD wieder das Forum betritt. Da hatte der OT- Bereich wenigstens noch Stil! :wipp: Auf deinen Dummschwall kann das Forum gut und gern verzichten. :heule: Sowas wie du gehört in ne Krabbelgruppe für geistig gestörte Hinterwäldler mit Dsl Anschluss. So, das musst ich einfach mal los werden,jetzt geht´s mir schon viel besser. :hardy: |
:top: :laut: :top: :engel:
|
MAYDAY MAYDAY
IS WALROD ON THE FLOOOOOR? :dd: :hardy: :D |
Iám Here! :dd:
|
WALROD3billionen Antwortet auf ein Thema ich mahne mich jetzt selbst ab! @ 02:41
ahahahahahaha du kannst es also nich lassen, außerdem heißt des I am here du schwuleddenpimperer :D |
Ey du schwäbscher Rettichvorstand hascht was geraucht, hä? :haare:
Wo warst denn die ganze Zeit??? |
Ich rauch nix! Hab nie geraucht und werd auch nie rauchen! Is Quatsch! Solltest du dir mal merken! Na ja ich stecke in ner Mumu fest seit Wochen und Wochen :D nö ich schreib nur wenn ich mich nich mehr halten kann :D lese ab un zu schon mit!
|
Dein Mümmelmännchen hat doch noch nie ne Mumu von innen gesehen. :heule:
Bei Rossetten, ja da kennste dich aus! :hardy: Jedenfalls dufte mal wieder was von dir zu lesen :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: |
|
Muuuuuhaaaah! :hardy:
Sie nannten ihn den Pferdeflüsterer. :boah: Bei uns im Nachbarort gab´s auch mal son extrem Edition Pferdeliebhaber.....aber der lebt noch......leider. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |