![]() |
Niederstotzingen - Marburg-Biedenkopf 372 KM, fahr ich mit meinem 16V Calibra nachts in 2 Std und 15 min :D :D :D
Nun ja, mir gefällt MR und umgebung sehr gut, desweiteren wohnt da ne ganz besondere Frau. Und helfen, suche ne Ausbildungstelle/Umschulung als Informationselektroniker oder ähnliches. Zum Treffen, ich kann den 31igsten leider noch nicht Garantieren. Aber ich denke da werden wir schon auf einen nenner kommen :lui: |
oh ich war letztes Wochenende durch biedenkopf gedüst :fahrn:
|
also, wie siehts aus? letzter sonntag im juli in marburg / mcdoof an der AB...
seht ma zu jungs. ringkorso hin oder her :engel: |
???????????????
|
wenns zeitlich drin liegt, dann mach ich mal halt in marburg. hab halt dann noch einige kilometer vor mir, darum wird mein aufenthalt nicht lange
|
ja klar. erstmal schaun, was mit dem rest hier los ist....
|
Ich komm auf jeden fall die nächsten wochen nach MR, nur kann ich halt nicht genau sagen wann :mnih:
|
also, ich wär echt für nächsten sonntag... willi wollte kommen, venom auch.
aber macht ihr mal. ich bin schnell da |
So, ich komme jetzt sicher am 6.8 Nach MR. Werde sontag mittag dort sein und hätte bis sontag abend zeit.
|
am 6.8.? da bin ich nicht da. ich bin dann auf der nature one, techno bis zum gehörsturz (was ja nix neues is :hmmm: ) und die birne zur sonne schießen :engel:
somit wird das dann leider nix von meiner seite aus... und sonntagabend will ich wahrscheinlich nur noch meine ruhe :engel2: |
vieölleicht komme ich am Sonntah muß ja meine 1500Kilovoll kriegen
|
Zitat:
willi du blau haste die falschen tasten gedrückt? |
willi, also am 31.7. dann?
ich wollte gern nochmal auf die golden oldies ( www.golden-oldies.de ) ganze stadt voller alter autos+music. einfach geil :dd: |
Zitat:
|
kann mit keine neue leisten weil die Supra soteuer ist
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |