Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Biete (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Rundum glücklich Turbo-Kit (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=12645)

Dark Shadow 11.07.2005 16:22

:D gut.

Ey magst meine Abkürzung für dich nicht?
Sorry Nitrousholic war mir nur so bissl zu lang.

ABE gibts natürlich für garkeinen Turbo ganz egal welchen man einbaut.
Rechtgeb.

Nitrousholic 11.07.2005 16:46

Zitat:

Zitat von Dark Shadow
:D gut.

Ey magst meine Abkürzung für dich nicht?
Sorry Nitrousholic war mir nur so bissl zu lang.

ABE gibts natürlich für garkeinen Turbo ganz egal welchen man einbaut.
Rechtgeb.

Das meinte ich ja. Ach ja, Dark Shadow war mir zu englisch :D :D :D

svenska 11.07.2005 23:55

sorry leute,
heute keine Pics mehr, finde meine scheiß Kamera nicht.... :dusel:
aber morgen dann!
grüsse
svenska

DK96 12.07.2005 00:09

@svenska:
Ich hätt' dann immer noch Interesse am "steckihndraufundhabmehrboost-Lader".
Wenn Du die Dinger 'mal wieder beschaffen kannst, melde Dich! :D

svenska 12.07.2005 10:09

hi!
du meinst die ct26 upgrades? jo da bin ich auch dran, das Problem ist nur der Turbo-Kit war nicht billig und ich bin auch nicht Krösos...
aber besorgen kann ich die natürlich immernoch.
grüsse
svenska

svenska 12.07.2005 12:54

wer kann bitte meine Bilder vom Kit hosten?
die sind nämlich fertig

Amtrack 12.07.2005 14:10

Schickse mir zu, Addi kommt im ICQ

Amtrack 12.07.2005 15:22

So, hier die versprochenen Bilderlis von svenska.

Er meinte noch:

"Das sind die wichtigsten Teile des Kits, aber es ist noch jede Menge Schrauben- u. Dichtungsmaterial dabei"

Amtrack 12.07.2005 15:23

svenska 12.07.2005 16:09

also da ja alle so sehr Angst vor dem Lader haben biete ich den Kit halt eben ohne Turbo an.

Kit OHNE Turbo und V-Band-Clamp

und immernoch ohne Garantie

1000€

grüsse
svenska

bitsnake 12.07.2005 16:42

Zitat:

Zitat von svenska
aber hat schon mal irgendjemand, wirklich auch nur irgendjemand das Teil schon mal ausprobiert? Ist damit auch gefahren? Hier in D. wohl kaum jemand und die in USA in den foren können auch nur klugscheißen....da hat keiner von denen die da was erzählen das Teil auch nur in Händen gehalten.
Ja die Verdichterseite ist zum Beispiel geklebt soweit ich weiß, aber jetzt ratet mal womit die Hitzeschutzkacheln an das Space Shuttel drankommen? Mit KLEBER! und son Space Shuttle das wird erst richtig heiß....
Also die meisten da drüben sind die absoluten Stümper, sorry is aber echt so.
Dort sind es die total abgebrannten 19 jährigen die MKIII fahren....

:tüddeldü: und wie ist das in deutschland ? Nichts für ungut aber solche sprüche würde ich nur machen wenn ich selber damit schon gefahren wäre.

Gruß

John

PS: Christian schrieb doch das er dieses Kit verbaut hat. Vielleicht kann der mal nen Erfahrungsbericht geben, außer den Monatgehinweisen.

svenska 12.07.2005 18:47

meine Aussage enthält keinerlei Wertung über den Lader. Und der Rest ist allgemein bekannt.
grüsse
svenska

-Christian- 12.07.2005 19:31

Zitat:

Zitat von bitsnake

PS: Christian schrieb doch das er dieses Kit verbaut hat. Vielleicht kann der mal nen Erfahrungsbericht geben, außer den Monatgehinweisen.

Bericht kann ich nicht geben da ich nicht fahren kann.... :dusel: (keine Zeit zum fertigstellen)

nur soviel nicht alles billige ist immer gut ich verbaue mir nach dem probelauf einen Gussfächerkrümmer mit HKS Wastegate und KKK Lader allerdings leigst du dann schon locker flockig bei 2300Euro Materialwert ohne LLK und BOV

suprasöse 12.07.2005 22:53

Hab schon 2000€ für einen gebrauchten Greddy Turbo hingelegt.

svenska 12.07.2005 23:54

na da ist doch 1000€ für den Kit net teuer, oder ? :fahrn:
mit nem "guten" Turbo ist das Kit meiner Meinung nach voll ok, man muß nur den Krümmer zusätzlich abstützen (würde ich bei jedem geschweißten machen), sogar der originale Gußkrümmer ist ja durch die Strebe am Turbo auch abgestützt da wäre es vermessen von einem geschweißten Fächerkrümmer zu verlangen, dass er ohne Abstützung einen größeren Turbo mit einem größeren Hebel (da weiter entfernt von der Befestigung) aushält ohne zu murren....
Dass es da Berichte über gerissene Fächerkrümmer in USA gibt wundert mich net, wie kann man auch so naiv sein....

Sollte das Kit niemand wollen (der Lader ist schon verkauft) behalte ich es und baue es in meine Projektsupra ein, die ich mir anschaffen werde wenn ich Geld und vor allem Zeit dafür übrig habe.
Dann könnt ihr euch den Kit "live" anschauen. Dann würde es auch genau dokumentierte Dynos geben usw...aber das wird noch dauern....

grüsse
svenska

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr.