![]() |
:D gut.
Ey magst meine Abkürzung für dich nicht? Sorry Nitrousholic war mir nur so bissl zu lang. ABE gibts natürlich für garkeinen Turbo ganz egal welchen man einbaut. Rechtgeb. |
Zitat:
|
sorry leute,
heute keine Pics mehr, finde meine scheiß Kamera nicht.... :dusel: aber morgen dann! grüsse svenska |
@svenska:
Ich hätt' dann immer noch Interesse am "steckihndraufundhabmehrboost-Lader". Wenn Du die Dinger 'mal wieder beschaffen kannst, melde Dich! :D |
hi!
du meinst die ct26 upgrades? jo da bin ich auch dran, das Problem ist nur der Turbo-Kit war nicht billig und ich bin auch nicht Krösos... aber besorgen kann ich die natürlich immernoch. grüsse svenska |
wer kann bitte meine Bilder vom Kit hosten?
die sind nämlich fertig |
Schickse mir zu, Addi kommt im ICQ
|
|
|
also da ja alle so sehr Angst vor dem Lader haben biete ich den Kit halt eben ohne Turbo an.
Kit OHNE Turbo und V-Band-Clamp und immernoch ohne Garantie 1000€ grüsse svenska |
Zitat:
Gruß John PS: Christian schrieb doch das er dieses Kit verbaut hat. Vielleicht kann der mal nen Erfahrungsbericht geben, außer den Monatgehinweisen. |
meine Aussage enthält keinerlei Wertung über den Lader. Und der Rest ist allgemein bekannt.
grüsse svenska |
Zitat:
nur soviel nicht alles billige ist immer gut ich verbaue mir nach dem probelauf einen Gussfächerkrümmer mit HKS Wastegate und KKK Lader allerdings leigst du dann schon locker flockig bei 2300Euro Materialwert ohne LLK und BOV |
Hab schon 2000€ für einen gebrauchten Greddy Turbo hingelegt.
|
na da ist doch 1000€ für den Kit net teuer, oder ? :fahrn:
mit nem "guten" Turbo ist das Kit meiner Meinung nach voll ok, man muß nur den Krümmer zusätzlich abstützen (würde ich bei jedem geschweißten machen), sogar der originale Gußkrümmer ist ja durch die Strebe am Turbo auch abgestützt da wäre es vermessen von einem geschweißten Fächerkrümmer zu verlangen, dass er ohne Abstützung einen größeren Turbo mit einem größeren Hebel (da weiter entfernt von der Befestigung) aushält ohne zu murren.... Dass es da Berichte über gerissene Fächerkrümmer in USA gibt wundert mich net, wie kann man auch so naiv sein.... Sollte das Kit niemand wollen (der Lader ist schon verkauft) behalte ich es und baue es in meine Projektsupra ein, die ich mir anschaffen werde wenn ich Geld und vor allem Zeit dafür übrig habe. Dann könnt ihr euch den Kit "live" anschauen. Dann würde es auch genau dokumentierte Dynos geben usw...aber das wird noch dauern.... grüsse svenska |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |