Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Supra abkaufen...abgemeldet, kein Besitzer bekannt!!! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=12611)

Supra-Fly 10.07.2005 17:15

Zitat:

Zitat von Supra_MA70
Ich nehme an, daß keine Kennzeichen mehr dran sind und um an die VIN ranzukommen, müßte die Motorhaube auf :hardy: und daß geht nicht ohne daß Auto zu öffnen.

Geht schon.Du musst "nur" den Bowdenzug der haube von unten zu fassen kriegen.
Hoff mal das der Unterfahrschutz fehlt,dann ist das kein Thema

Supra_MA70 10.07.2005 21:46

Jetzt ist Rino am (Bowden-) Zug.

Rino 10.07.2005 22:17

Ich weis net so ganz ob ich an dem Ding rumfummeln soll...was ist wenn jemand die Polizei ruft und ich an der offenen Moterhaube hänge...
"Was machen sie denn da?"
"Ähmm....ja....?!?!?! :hmmm: "

Das ist glaube keine so besonders gute Idee!! :mnih:

Ich werde wohl am Montag mal bei der Polizei nachfragen, ob da irgendwas bekannt ist. Oder vielleicht sogar mal beim Ordnungsamt...

WARLORD 3000 10.07.2005 22:28

Zitat:

Zitat von Rino

Ich werde wohl am Montag mal bei der Polizei nachfragen, ob da irgendwas bekannt ist. Oder vielleicht sogar mal beim Ordnungsamt...

Ist vermutlich auch die beste Lösung. :wipp: Irgendwem muss die Karre ja gehören.

Geh doch mal zum Fundamt und sag du hast ne Supra gefunden, wenn sich dann keiner meldet dem das Teil gehört ist die Lady deine. :dd: ....geht aber glaub ich nicht bei Autos, oder?

Gruß! :)

Formi 10.07.2005 23:06

erst den papperl abkratzen, dann zum fundamt gehn und "erster" rufen *gg* :engel:

Supra_MA70 10.07.2005 23:25

Wenn Sie Dich nur beim Gucken bei der shon offenen Haube erwischen, ist es ziemlich unschädlich, schlimmer ist schon, wenn Du beim Dranrumfummeln erwischt wirst.
Will hier keinen zu nichts anstiften.:engel:

Vla 11.07.2005 08:52

Das ist die Lösung!!!

Steht ein Fahrzeug ohne Zulassung am Strassenrand ist die Entsorgung ja auch deshalb ein Problem, weil der Staat erstmal den Besitzer ermitteln muss.
Es geht ja auch um die Kosten die dabei entstehen.
Abschleppen,aufbewaren, versteigern oder verschrotten.
Ich habe vor Jahren von einem Fall gelesen, da wurde einer der am "Wrack" herummontiert hat dazu verdonnert, das Teil auf seine Kosten zu entsorgen weil der als letzter am Schrott gefummelt hat.
Da sind die Behörden dann froh wenn die das Arbeit nicht übernehmen müssen.
Es liegt dann bei jedem selbst was er dann mit dem "Schrott" macht.
Ich würde vorschlagen mal juristischen Rat einholen.
Wenn das geht, dann einfach anfangen am Auto zu fummeln und dabei selber nen "anonymen Tip" bei der Polizei abgeben.
Wenn die dann einen Auffordern für die Entfernung von der Strasse zu sorgen, dann hat man wie zufällig nen Anhänger dabei.
Erkundige dich mal!!!

Rino 11.07.2005 10:33

Ein wenig sorgen mach ich mir auch, ob die Lady nicht total hinüber ist...ich meine, ich hab keinen Bock ein Schrott-Teil zu bekommen und muss dann für die Entsorgung grade stehen.
Da würden mir nur kosten entstehen

Willi Thiele 11.07.2005 10:43

irgendwas lässt sich immer verwerten und Teile sind eben teuer

WARLORD 3000 11.07.2005 12:22

Genau! :wipp:
Und wenn du noch dazu einen Stellplatz hast, wäre das dann der ideale Ersatzteilspender.

Oder komplett ausschlachten und die verwertbaren Teile einzeln an den Mann bringen. Das relativiert zumindest mal die Entsorgungskosten. :hardy:

Nu klär aber erst mal ab was es mit der Karre auf sich hat. :winky:

Mohli 03.08.2005 20:38

weiss hir jemand wie es rino und seiner (gefundenen) supra geht??? :confused:

Venom1981 03.08.2005 20:56

nix wieder gehört

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr.